Telekom Tarifoptimierung 2 Nummer, 3 MultiSIM, 1 Festnetz

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell alles bei der Telekom. Das soll auch so bleiben, denn mit dem Netz bin ich zufrieden und von den anderen Netzen eher abgeschreckt.

Es geht um 2 Mobilfunknummern, +2 MultiSIM (iPad, Watch) bei der einen und +1 MultiSIM (Watch) in Zukunft bei der anderen Nummer.

Hauptkarte ist aktuell noch im Magenta Mobil M 3. Gen mit 25 GB Volumen.

Grundpreis 44,95 - 10,00 Magenta1 Vorteil +10,00 MultiData = 44,95€ monatlich

Zweitkarte ist eine Family Card S mit 20 GB Volumen.

Grundpreis 29,95€ monatlich

Summe Mobilfunk: 74,95€ monatlich

Im Festnetz haben wir 1 DSL 250MBit Anschluss, MagentaZuhause XL, auch das soll so bleiben.

Grundpreis 54,95€ monatlich

Summe Telekom: 129,90€ monatlich

Geht das günstiger?

Das Datenvolumen passt soweit.

Alle 3 Verträge können aktuell mit 1 Monat Frist gekündigt werden.

Über meinen Arbeitgeber hätte ich Zugriff auf Corporate Benefits Verträge, aber wenn ich es richtig verstehe, muss ich erst woanders hin wechseln um dann als Neukunde zurück kommen zu können in Corporate Benefits?

Freue mich auf euren Input :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Eckoman,

ich würde dir jetzt sofort anbieten, dass wir mal gemeinsam über deinen Vertrag schauen, jedoch hast du Corporate Benefits geschrieben, daher würde ich dich lieber an unsere Corporate Benefits Hotline verweisen 08006649100 und dass du dort mal nachfragst wegen eines Wechsels in die Tarife. Das sollte eigentlich zum Ende der Laufzeit möglich sein, nagel mich aber bitte nicht an der Aussage fest. :)

Viele Grüße
    Danny

• [...]an unsere Corporate Benefits Hotline verweisen 08006649100 und dass du dort mal nachfragst wegen eines Wechsels in die Tarife. Das sollte eigentlich zum Ende der Laufzeit möglich sein, nagel mich aber bitte nicht an der Aussage fest. :)

Ist leider nicht möglich dort hin zu wechseln, auch nicht mit gekündigten Bestandsverträgen. Corporate Benefits ausschließlich im Neuvertrieb. Um aus dem Bestand dahin zu wechseln muss man zwingend zunächst zu einem anderen Provider wechseln (z.B. Fraenk) um dann 1 Monat später in CP als "Neukunde" zu gelten.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Im Festnetz ist ein Wechsel zu CB Konditionen möglich:

"- Sie möchten einen höherwertigen Tarif (= Tarif-Upgrade) abschließen. Der Wechsel kann durchgeführt werden, frühestens jedoch 46 Tage nach der Ersteinrichtung.

- Ein Wechsel zu einem gleichwertig rabattierten Komplettpaket ist erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Der Auftrag kann 6 Monate vor Ablauf eingestellt werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!