Gilt das nur für O2 Prepaid oder auch Alditalk?
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Genion S* und o2o bekommen Grow - die haben also Zukunft.
-
Wiedermal heiße Luft , unnötige Werbung.Hätte man sich sparen können
Ist es deiner Meinung nach besser wenn man gar nichts zusätzlich bekommt? Ich verstehe deine Logik irgendwie nicht und freue mich das selbst die alten Tarifhaus Tarife aus dem Jahr 2015/2016 sogar bei dieser Aktion dabei sind.
-
Dieser Thread beschreibt doch ganz gut Deutschland: Einige Kunden bekommen ein kostenloses Upgrade ohne einen Tarif zu wechseln und gemeckert wird trotzdem
-
Ich habe heute eine SMS von o2 erhalten, wegen Treue wird o2 Grow in den bestehenden Tarif integriert. Ab Mai 2025 wächst der Tarif. Ich habe Tarifhaus 2000 (o2 Blue - All in M Flex ). Hoffentlich werden es 5 GB Wachstum pro Jahr.
-
Beim o2o mit kostenlosen 5GB kam sie eben.
Ebenso so beim TH3000 mit 20GB und WSG.
Beide bis 30.05.
Einer fehlt noch. Der kostenlose All-In S mit 2GB und WSG.
So und Nummer 3 hat nun auch die SMS bekommen
Ich merke gerade mal wieder ich bin ganz gut bestückt neben meinen anderen Karten in anderen Netzen.
-
Ich auch. Mir ist egal wieviel Grow, Hauptsache die WSG bleibt!
-
-
Dieser Thread beschreibt doch ganz gut Deutschland: Einige Kunden bekommen ein kostenloses Upgrade ohne einen Tarif zu wechseln und gemeckert wird trotzdem
Ich würde es nicht als meckern bezeichnen, sondern eher enttäuscht, bei denen wo es nicht geht.
Aber mit meinem Max habe ich eh nichts zu meckern, sondern bin zufrieden und finde das eine kreative Aktion von O2 für die Bestandskunden.
Mal ne bescheidene Frage: Die Netzkapazität ist dafür mitgeplant?
-
S Boost Plus Online (15GB) bisher keine SMS und App ist platt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!