O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
-
Bei #CCOunplugged hatte man mal nach dem Geschenk fragen können.
-
Jetzt scheint komplette Ruhe eingekehrt zu sein. Der Zähler ist aktuell bei 92,31%, dürfte dann am Ende dieses Monates bei 100% sein, auch wenn die Aktion bis Ende Mai läuft.
Ich habe auf 4 Verträge bis dato weder eine SMS noch Info dazu erhalten, ich gehe davon aus das da auch nichts mehr kommt.
-
Da die Aktion nur an Privatkunden adressiert ist bleiben SoHo-Kunden vielleicht unberücksichtigt.
-
Diese Tarife sind von der Aktion ausgeschlossen, nochmals als Erinnerung:
"Der GROW Vorteil ist speziell für unsere Mobilfunktarife gedacht. Schon jetzt profitieren Millionen Kund:innen vom jährlich wachsenden Datenvolumen! Ausgenommen sind spezielle Tarife wie Datentarife, Internet@Home, Unlimited-Tarife sowie Prepaid- und Business-Tarife. Wenn du bereits einen GROW Vorteil hast - super! Dann genießt du schon die jährlichen Datenerhöhungen."
-
Bei meinem o2 o ist auch noch nichts passiert - außer, dass in meino2 oben ein Banner mit folgendem Inhalt steht:
ZitatSuper, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv.Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis.
Was aber nicht stimmt, der Vertrag hat weiterhin nur seine "regulären" 5GB und kann auch kein 5G.
-
…und unter deinen Optionen bzw. Datenvolumen nirgends was mit „Grow Vorteil“ stehen?
-
Jetzt scheint komplette Ruhe eingekehrt zu sein. Der Zähler ist aktuell bei 92,31%, dürfte dann am Ende dieses Monates bei 100% sein, auch wenn die Aktion bis Ende Mai läuft.
Ich habe auf 4 Verträge bis dato weder eine SMS noch Info dazu erhalten, ich gehe davon aus das da auch nichts mehr kommt.
Ja, davon gehe ich auch aus, absolut beschämend. 3 Verträge, alle berechtigt, keinerlei Info, nicht mal die SMS im Dez. zum Start der (insgesamt peinlichen) „Aktion“.
-
Solange die Aktion noch läuft, bringt wohl auch ne Beschwerde nix, die Antwort ist ja vorprogrammiert…🤷🏼♂️🙈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!