O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
-
Beitrag von wattenmeer ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -
-
Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.
Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.
Von Datengeschenk war bei mir noch nie die Rede. Ich habe einfach 20 GB und Grow Vorteil + 1GB, Deaktivierung zum xxx.03.2026.
Also wahrscheinlich einfach schon die erste von den 20 Grow-Stufen aktiv.
Edit: Interessanterweise schreibt o2 selbst in manchen Texten zu der Aktion etwas von "Datengeschenken"
-
Beitrag von Rappelsack ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -
-
Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.
Bei mir das Gleiche. Ich brauche zwar dieses Geschenk nicht, aber Kundenfreundlich ist das nicht.
-
Auf die Idee, das auch gleich beim 5GB Grow zu ändern, ist natürlich keiner gekommen...
-
In der Familie hat ein alter Free S Boost (Version 2020 soll es sein, mit dauerhaftem Treuerabatt, 6GB bisher) diese Woche +1 GB Datengeschenk und Grow Vorteil per email angekündigt bekommen. Ist jetzt schon gebucht und online zu sehen. Nette Geste, wobei im Normalfall sowieso nur unter 1 GB Daten auf Smartphone und Tablet mobil verbraucht werden…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!