OT-Müll entfernt.
Wer neue Infos hat, gerne.
Wer nur Langeweile hat, der möge sich eine andere Beschäftigung suchen. Danke.
Und es geht schon wieder los
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT-Müll entfernt.
Wer neue Infos hat, gerne.
Wer nur Langeweile hat, der möge sich eine andere Beschäftigung suchen. Danke.
Und es geht schon wieder los
Ich vermute stark, da ist irgendwo eine RND-Funktion (RND = Random - Zufallsprinzip) implementiert...
Anfangs war es scheinbar abhänig vom Zeitpunkt des Geschenks, um den 20. Januar wurde etwas umgestellt.
Eine Anfrage der Presse (von Euch), was umgestellt wurde und warum inzwischen auch offensichtlich identische Verträge (s.o.) unterschiedliche Grow-Geschenke bekommen, wäre sehr hilfreich.
Auch Dein Grow weicht von der Euch von o2 genannten Beispielreihe ab: S - 1 GB, M - 5 GB, L - 10 GB
Gerade SMS bekommen: in den nächsten Tagen 1GB Geschenk + 1GB Grow. (Free S Boost)
Yippy, ich bin dabei! Danke, o2, jetzt hab ich den Lebensvertrag!
Anfangs war es scheinbar abhänig vom Zeitpunkt des Geschenks, um den 20. Januar wurde etwas umgestellt.
Eine Anfrage der Presse (von Euch), was umgestellt wurde und warum inzwischen auch offensichtlich identische Verträge (s.o.) unterschiedliche Grow-Geschenke bekommen, wäre sehr hilfreich.
Auch Dein Grow weicht von der Euch von o2 genannten Beispielreihe ab: S - 1 GB, M - 5 GB, L - 10 GB
Ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, indem eine RND-Funktion irgendeinen Sinn haben sollte. Wir leben im Zeitalter von Social Media und Foren. Ist doch völlig klar, dass es in solch einem Fall "Irritationen" bei der eigenen Kundschaft gibt, warum man selbst nur 1GB bekommt, während andere Kunden mit dem Tarif große initiale "Datengeschenke" und einen Grow von +10GB bekommen.
Es ist ja auffällig, dass O2 dieses "Problem" seit Monaten nicht Adressieren will.
Es ist doch aber nichts neues, dass o2 seine Datenmodell für die Kundenverwaltungsdatenbank nicht mehr durchschaut und Überraschungen bei Änderungen vorprogrammiert sind.
Ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, indem eine RND-Funktion irgendeinen Sinn haben sollte.
Ein Szenario wo die einzelnen Gruppen an Geschenken limitiert sind würde in einer RND-Funktion passen, so wird auch bei der Lotto vorgegangen um ein limitiertes Kontingent an Gewinnen unter den Teilnehmern zu verteilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!