Ein O2 Blue All-In L (Tarifhaus 3000) Tarif von uns hat vor ein paar Wochen ein 1 GB Datengeschenk und 1 GB O2 Grow bekommen.
Heute haben wir für einen zweiten (genau gleichen) Tarif der auch auf meinen Namen läuft ein 10 GB Datengeschenk und 10 GB O2 Vorteil per E-Mail angekündigt bekommen.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
saxplayer : Bisher ist das nur die Ankündigung.
Einem anderen identischen Vertrag aus der Familie und eines Bekannten wurden letzte Woche +1 und 1GB Grow angekündigt und 3 Tage später auch gebucht.
Gibt schon Verabredungen zum Kreuztausch in einigen Jahren
Da zahlt dann der M-Inhaber (der mit 5 GB Grow )weniger für mehr GB, als der L-Inhaber.
Absurd.
-
-
Beitrag von GrommitTom ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht (). -
Heute wieder normale Logik meist 2020iger Tarife
M Tarif + 5GB + 5 GB Grow
S Tarif + 1GB + 1 GB Grow
Free Starter+1 GB + 1 GB Grow
-
Free M Boost 2020 mit 40GB soll bei mir irgendwann 1GB dazu bekommen
Free M 2020 mit 20GB hat am 15.1.2025 10GB dazu bekommen, angekündigt 2 Tage vorher. In einer weitern Mail vom 21.1.2025 wurde es dann nochmal angekündigt.
Kopfschüttel
-
-
OT-Müll entfernt.
Wer neue Infos hat, gerne.
Wer nur Langeweile hat, der möge sich eine andere Beschäftigung suchen. Danke.
-
Hat jemand bisher schon eine Grow-Aktivierung bzw. wenigstens eine Ankündigung dafür bekommen für den Tarif „Option Mobile Basic von o2“?
Auf den vier mir zugänglichen Verträgen ist bisher kein Grow-Vorteil angekündigt noch gebucht worden.
-
Ankündigung per Mail vor genau einer Woche
Gebucht noch nix
Wortlaut war Buchung in den nächsten Tagen.
Was auch immer O2 darunter versteht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!