Beitrag von GrommitTom ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, bisher ist bei mir auf meiner Hauptkarte nur angekündigt worden per SMS, aber seit dem 28.01. hat sich nichts mehr getan… o2 legt einen neuen Maßstab für „in den nächsten Tagen“
Na also. Da schenkt o2 euch fette 178 Millionen Wörter und jedes Jahr noch mal neue 178 Millionen Wörter dazu. o2 macht euch zu Multimillionären, in paar Jahren sogar zu Milliardären 🥳
Und ihr meckert hier noch und bekommt den Hals nicht voll genug. Also wirklich... 🤯
Ich bin nun den anderen Weg gegangen. Die ganze Zeit gab es die ConnectTarife mit riesigen Datenvolumen und 50% Rabatt mit 10GB Grow und der Möglichkeit für 9,99€ 100GB nachzubuchen. Sie sind in meiner Region dem Ausbau so nachgekommen das die anderen ehr schlechter als besser sind. Entsprechend stieg der Verbrauch und der passende Tarif wurde gebucht. Wenn mal noch 50GB übrig bleiben reisse ich mir auch kein Bein raus und ärgere mich wenn ich 3€ im Monat hätte sparen können. Hauptsache das Netz ist verfügbar, nicht wie früher wo es im Jahr nur 2 Monate insgesamt da war und die Techniker außer Neustarts nichts finden konnten. Es kamen immer wieder neue Techniker. Dann lief es und dann kam der ganze Kram überall neu. Zuverlässige Funktion wird vor den Preis gesetzt.
Hat denn schon jemand was gebucht bekommen, nach der Ankündigung von vor 3 Tagen ?
Ja, gerade eben habe ich nachgeschaut in der App, weil Du gefragt hast.
Die in der Mail vom 3. März angekündigte SMS ist noch nicht da, aber trotzdem ist der „Grow Vorteil +1 GB” bereits in der App zu sehen = im System gebucht.
Tarif: o2 Free S Boost mit 6 GB Inklusiv-Datenvolumen + 0,5 GB App-Bonus. Ab heute 7,5 GB Datenvolumen in der Volumenanzeige.
Und nein, ich zahle dafür keine 6,99 EUR. Ich musste dafür lange den vollen Preis zahlen (24,99 EUR) und seit einer aktiven Verlängerung dank vorhandenem zweiten Vertrag (o2 Free Unlimited Max 2021 mit 35 EUR Kombirabatt) bekam ich auf diesen Tarif 12,00 EUR Rabatt.
– Dann bekam ich die lustige Geschenk-Ankündigungs-SMS, woraufhin ich kündigte, weil die VVL-Angebote nicht witzig waren.
– Daraufhin wurden die VVL-Angebote besser und ich verlängerte den o2 Free S Boost mit 12,50 EUR Rabatt.
Habe also gerade noch rechtzeitig aktiv verlängert, denn sonst wäre das Geschenk gleich wieder verfallen.
Habe den o2 free m boost und den free s boost. Bei beiden habe ich am 3. März die Ankündigung 1+1 bekommen. Aktuell gebucht ist es nur beim s. Auch ohne dass eine SMS kam.
Wurde alles ohne SMS nach der Ankündigung gebucht.
Ein alter o2o mit 5GB hat nun 6GB und ein Blue All-in in S mit WSG 2GB hat nun 3GB.
Mein TH3000 All in M mit 20GB mit Rabatt zu 13,48€ wie bei fast allen TTlern die den TH haben wurde nach der ersten Welle mit +80GB Geschenk +10GB jährlich mit +1 +1 beglückt. Nach mir gab es ja dann wieder 80GB +10GB und wie man jetzt liest wieder 1+1 GB. Also genau das angesprochene unabhängig von dem Preis den man bezahlt.
Hier kann ich noch keinen "Vollzug" melden
Mail vom 03.03.25
Free M 2018 mit 20GB mit 23 Euro Rabatt
Vielleicht sind sie auch böse weil ich alle gekündigt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!