Kurze Zwischeninfo: Wir haben nachgefragt, um eine Erklärung der Mechanik, des Algorithmus gebeten.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Super, danke!
Vor allem die offensichtliche zeitweise Änderung der "Mechanik" wäre der interessante Punkt.
Allgemeine Aussagen zu Tarifabhängigkeit usw. wurden bereits von o2 in Foren genannt.
-
Hat denn schon jemand was gebucht bekommen, nach der Ankündigung von vor 3 Tagen ?
-
Hat denn schon jemand was gebucht bekommen, nach der Ankündigung von vor 3 Tagen ?
Nur SMS und Mail erhalten, zu sehen ist noch nichts.
-
Kurze Zwischeninfo: Wir haben nachgefragt, um eine Erklärung der Mechanik, des Algorithmus gebeten.
Ich hoffe es geht nicht um die Mechanik des ähnlich wachsenden Grow Vorteils an sich
denn die ist ja eigentlich allen bekannt.
-
Ja, ein Kollege: All In S von 1 auf 2 GB (Edit: von 2 auf 3 natürlich) mit 1 GB Grow am Dienstag und ich gestern Abend von 20 auf 21 GB ebenfalls wie angekündigt mit 1GB Grow.
Die zuvor seit Dienstag angezeigte UMTS -Option ist wieder verschwunden, Montag kam eine SMS , dass mein More o2 Music-Paket "wunschgemäß für Sie gekündigt" wurde. Irgendetwas scheint man da sortiert zu haben...
-
TH3000 seit heute 1GB/1GB, angekündigt per Email und SMS letzten Sonntag…
-
-
Beitrag von MobileMatze ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht (). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!