Und nun wieder diese 1+1 für Alle.
Oder andere schweigen (klug).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nun wieder diese 1+1 für Alle.
Oder andere schweigen (klug).
Man erkennt das System wenn man hier mitliest.
Gut beobachtet.
Irgendwie fair (o2-intern, nicht für die Kunden. Aber wen interessieren schon die lästigen Kunden).
Nächste Woche ist wieder Team "Marketing" dran. Da gibt's dann auch wieder eine Woche lang keine Antworten auf Anfragen. Die gibt es erst wieder in der Woche danach (Sinngemäß: Wir sind überrascht über Ihre Anfrage. Sagen Sie mal, wie wäre es mal mit Demut und Dankbarkeit?! Ach so .. Ja, Ihren Hinweis bezüglich der Bewerbung als Vertrag deines Lebens nehmen wir sehr ernst und leiten ihn umgehend weiter *Knitter* raschel*versenkt*)
Unseriös hoch zehn. Man vergleiche nur einmal die schwammigen, sich mitunter deutlich widersprechenden Fußnoten mit denen anderer Firmen.
Hab dieses Thema von Anfang bis Ende mitgelesen und mehrmals überlegt mir nen Account anzulegen.
Bei meinem O2o bin ich zwar von Anfang an nicht davon ausgegangen groß was zu kriegen (und bin jetzt auch über die +1GB Grow persönlich nicht enttäuscht oder so), aber was hier an "Ungleichbehandlung" von seiten O2 betrieben wurde ist schon mehr als heftig.
Was ich im Nachinein bereue, ist dass durch die ganzen Infos die ich im Verlaufe des Threads mitgelesen hab, ich mir jetzt bewusst bin was es alles für tolle Aktionen und Sonderkonditionen etc. *gab*. Hätte durchaus auf das Wissen verzichten können, dass mir vodafrank aus meinen 250MB inklusiv Volumen damals 5GB hätte machen können, wenn ich mich nur früher dafür interessiert hätte...
O2o dass mir vodafrank aus meinen 250MB inklusiv Volumen damals 5GB hätte machen können, wenn ich mich nur früher dafür interessiert hätte...
...Damals ...25GB...
5G Freischaltung aktiv?
5G-SA Aktivierung möglich?
Welchen Speed hast Du denn?
An meinem Standort komme ich mit 4G auf über 70 Mbit/s. 5G kann ich leider nicht testen und das O2-Portal scheint mit dem Tarif nicht zurecht zu kommen, denn dort ist nichts buchbar und der Datenverbrauch wird auch nicht angezeigt.
Lustigerweise wurde der momentan aktive App-Bonus von 500 MB dem neuen, angekündigten Datenvolumen dazugerechnet. Demnach hätte ich den dann dauerhaft – das wird vermutlich ein Fehler sein.
Eine gleichlautende E-Mail erhielt ich am 03.03. ebenfalls.
Die darin angekündigte SMS habe ich noch nicht erhalten.
Erst mit dieser wird dann alles gebucht und in den Systemen sichtbar sein.
Ein Kollege hat heute Nacht für seinen Blue All In S das 1 GB gebucht bekommen, klickt auf die Details und freut sich wie Bolle: "Schau mal, ich bekomme ab nächstem Jahr jedes Mal 10 GB! Doch, glaub mir, das ist extra als Besonderheit aufgeführt!"
Sind ja nicht meine Hotline-Kosten, wenn in einem Jahr der ein oder andere die fehlenden 9 GB reklamieren möchte, aber möchte man bei o2 den Fehler eigentlich irgendwann einmal korrigieren?
Grow Vorteil +1 GB | |
Besonderheiten | autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal |
Das steht bei der 1GB-Grow-Option seit über einem Jahr drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!