O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Bitte sagt mir, dass ich auf dem Schlauch stehe:
Was soll denn bei den M- und L-Tarifen der 1 GB-Grow-Quatsch?
"Die Kundinnen und Kunden bekommen abhängig von ihrem Tarif jedes Jahr 1 ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 1 Gigabyte (GB), 5 GB oder 10 GB.2"
-
vodafrank mein All in Premium hat 20gb kannst du noch die 30Gb buchen ?
Hast du 20GB Inklusivdatenvolumen oder meinst du damit eine andere Option?
-
-
Bisher habe ich ja tapfer zu der Fraktion gehört "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", aber wenn ich hier bspw. lese das bei einem 140GB Tarif +1GB
(= +0,7%) jährlich gewährt wird mit dem Slogan "Vertrag deines Lebens", dann fällt mir auf, dass die zu erwartenden Steigerungsraten sogar deutlich unterhalb der durchschnittlichen Inflationsraten in Deutschland liegen.
Was zwangsläufig die Empfehlung nach sich zieht, lieber dem Wettbewerb im TK Markt zu vertrauen und bei Bedarf sicherlich zu wechseln.
-
Es gibt ja diesen Sternchen/ Zahlentext
1 Abhängig vom Tarif und ggf. monatlichen Rechnungsbetrag für 20 Jahre es wäre mal Interessant wer so alles diese 1 GB bekommen hat und mtl zahlt?
Ich selbst liege gut unter 10 Euro
-
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", aber wenn ich hier bspw. lese das bei einem 140GB Tarif +1GB
Was zwangsläufig die Empfehlung nach sich zieht, lieber dem Wettbewerb im TK Markt zu vertrauen und bei Bedarf sicherlich zu wechseln.
Mag das jeder sehen wie es Ihm beliebt.... aber gerade alt bestandskunden ,mit Tarifen die die connekt/Multikard option inne haben , können ja problemlos bei Bedarf in einen o2 Mobile XL ( aus Connect Alt Tarif = auch mitt Multi Kard kostenlos ) mitt 300GB & 10GB Grow aller 12 Monate , weckselln ,
ein Tarif mitt 140GB Inklusiv Volumen , der in dieser Aktion berechtigt sein könnte ist mir nicht bekannt ... welcher könnte dies sein...
Abgesehen davon , das ich diese 1GB +1GB posse inzwischen auch abartig wiederwertig abstoßend finde... und darauf Pfeife ,abe die Konkurenz hat keine Annehmbaren MultiKard Lösungen... und auch unatraktivere Rabatt-Spezial-Lösungen...und ist für meinen Geschmack unbrauchbar !
-
und noch einer O2 Free M Boost 2020 40GB , 1+1GB ,welch Marketing Gau...wenn der sich zu den Konditionen verlängern läßt, verzichte ich dankend auf das "großzügige" Geschenk ....
-
Nun ist es auch geschehen:
o2 Free M (20GB) bekommt zukünftig 1GB + 1 GB Grow jährlich.
Klar, über Geschenke beschwert man nicht. Aber soviel Tam-tam für 1GB ist doch irgendwie enttäuschend. Nichtsdestotrotz mit 20GB komme ich dicke aus. Nur selten reize ich das maximale Datenvolumen aus.
-
Interessant das sie es nun schon wieder geändert haben nach einer kurzzeitigen Korrektur der Aktion wie am Anfang mit großzügigen Geschenken. Und nun wieder diese 1+1 für Alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!