Bei mir kam heute auch die E-Mail von O2 an
O2 Free S Boost Plus
Bisher 10 GB
Neu 11 GB
Jährliche Erhöhung um 1 GB
Wahnsinn, O2 can do
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam heute auch die E-Mail von O2 an
O2 Free S Boost Plus
Bisher 10 GB
Neu 11 GB
Jährliche Erhöhung um 1 GB
Wahnsinn, O2 can do
Das sie nur noch 1 GB herausgeben könnte erklären warum der Zähler plötzlich schneller läuft und alle jetzt im Schnelltempo umgestellt werden, 1 GB sind deutlich schneller drauf gebucht als 100 GB
Erinnert mich an meine Autoversicherung. Haben aufgrund von Corona vollmundig eine Beitragsrückerstattung wegen geringerer Schadensfälle angekündigt. Am Ende gab es für mich 16 €...
Hätte o2 einfach nichts angekündigt und einfach Grow gebucht und eine mail geschrieben, dass es ein kleines Dankeschön für die Treue sei, dann hätte es nicht so einen Shitstorn gegeben.
Ja, es ist ein Geschenk. Aber auch Aktienkurse sinken, wenn Analysten einen größeren Gewinn als publiziert erwartet haben.
Das sie nur noch 1 GB herausgeben könnte erklären warum der Zähler plötzlich schneller läuft und alle jetzt im Schnelltempo umgestellt werden, 1 GB sind deutlich schneller drauf gebucht als 100 GB
Vielleicht sind bei o2 die Leute schon von Bord gegangen, die bis 100 zählen können
Ich denke nicht das es diese 100gb Geschenke gab.
Ich habe den Thread nicht in komplett verfolgt, habe mir gerade nochmal die Pressemitteilung zu Gemüte geführt. Hat jemand in der letzten Zeit überhaupt mehr als 1 GB Grow-Vorteil bekommen?
Hätte o2 einfach nichts angekündigt und einfach Grow gebucht und eine mail geschrieben, dass es ein kleines Dankeschön für die Treue sei, dann hätte es nicht so einen Shitstorn gegeben.
Ja, es ist ein Geschenk. [...]
Mit dem Bildzeitungsartikel und dem Werbeclip vor der Tagesschau wurde es halt auch aufgebauscht.
Vor ein paar Tagen gab es noch +5GB bzw. +10GB
Hallo zusammen,
Ich bekam auch zu meinem
O2 free m (2018) statt 20GB nun 21GB +1GB grow
Komischerweise steht da aber o2 free M 2020
O2 hat klammheimlich das Datengeschenk am 29.1.25 aktiviert. Ich bekam keine Benachrichtigung darüber, sondern habe es zufällig im Portal gesehen.
Dort steht 1GB+10GB jährlich maximal jedoch 20 mal. Der Tarif ist der Mein BASE mit ADAC-Sicherheitsgurt. Ob sich an der Geschwindigkeit etwas geändert hat, werde ich die Tage testen.
Wer traut sich, mal auszuprobieren, ob beim BASE tatsächlich ab dem ersten MB nichts berechnet wird? Und was beim Überschreiten des Datenvolumens passiert?
Heute kam auch endlich mal eine SMS mit der 1+1 Ankündigung...wird die kommenden Tage gebucht.
Ick freu mir so.... weiß gar nicht so recht wie ich mir das einteilen soll..... nur nicht das GB auf einmal alle machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!