o2 ist grad besser als Monty Python
Mehr Realsatire geht nicht....
Passend zur Karnevalszeit ,bei o2 ist das ganze Jahr Karneval
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 ist grad besser als Monty Python
Mehr Realsatire geht nicht....
Passend zur Karnevalszeit ,bei o2 ist das ganze Jahr Karneval
Oder das Salvator-Fassl schon angezapt.
Ja, zuerst das "Vertrag-deines-Lebens-Fass" aufmachen, um sich dann mit 1+1 lächerlich zu machen.
Ich stelle mit gerade den Beef zwischen den Abteilungen bei Telefonica vor. WAAAS haben die gemacht???
Comedy gold.
Ich stelle mit gerade den Beef zwischen den Abteilungen bei Telefonica vor. WAAAS haben die gemacht???
Comedy gold.
Tatsächlich gibt's oft Unstimmigkeiten zwischen Marketing und Vertrieb.
Aus internen quellen keine Seltenheit bei der Telefonica
O2 hat klammheimlich das Datengeschenk am 29.1.25 aktiviert. Ich bekam keine Benachrichtigung darüber, sondern habe es zufällig im Portal gesehen.
Dort steht 1GB+10GB jährlich maximal jedoch 20 mal. Der Tarif ist der Mein BASE mit ADAC-Sicherheitsgurt. Ob sich an der Geschwindigkeit etwas geändert hat, werde ich die Tage testen.
Haben eigentlich diese 100gb extra was man z.b. für den S Tarif für 9,99 Euro montlich buchen kann auswirkungen?
Das man dann anstatt 1gb `z.B. 10 gb monatlich als Geschenk bekommt, da das Ausgansvolumen bei 110 gb liegt.
Nein es geht immer vom Basis Volumen aus.
Noch mal zum „Vertrag deines Lebens“ und VVL:
Ein Free Pro S Boost mit auf 24 Monate begrenztem Rabatt (24,99 auf 7,99) ist gekündigt und läuft in 54 Tagen ab. Angekündigt ist Datengeschenk/Grow-Vorteil aber noch nicht gebucht.
Kann jetzt aus Erfahrung gesagt werden, ob es letztendlich einen Unterschied macht, wenn eine VVL (im gleichen Tarif aktuell für 7,49 möglich) vor Einbuchung oder nach Einbuchung des/der Geschenke erfolgt?
So es ist offiziell : Free M 2018 mit 20GB Datenvolumen -
1GB Geschenk + 1GB Jährlich (Wollen die mich verarschen absolut letzter Müll)
Für einen Tarif der regulär 30 Euro kostet
So es ist offiziell : Free M 2018 mit 20GB Datenvolumen -
1GB Geschenk + 1GB Jährlich (Wollen die mich verarschen absolut letzter Müll)
Für einen Tarif der regulär 30 Euro kostet
| |||
| |||
| |||
|
Da reagiere ich mit Kündigung drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!