Genau so läuft es bei o2. Aber wie gesagt grow 1, 5, 10 gb mehr gibt es nicht.
Der All in L hatte ursprünglich 3gb daher gibt es auch nur 1gb grow.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so läuft es bei o2. Aber wie gesagt grow 1, 5, 10 gb mehr gibt es nicht.
Der All in L hatte ursprünglich 3gb daher gibt es auch nur 1gb grow.
Aber genau das ist ja die Diskrepanz und das normale Momentum bei O2 das sie ständig die Rolle rückwärts machen . Gerade die TH Verträge sind da leidvolles Beispiel , aber so ist O2 halt heute so und morgen so...ich denke mit der Willkür werden wir alle leben müssen ...
Gerade die TH Verträge sind da leidvolles Beispiel , aber so ist O2 halt heute so und morgen so...ich denke mit der Willkür werden wir alle leben müssen ...
Es ist aber "Ein Geschenk" , es bleibt ein Geschenk ..... und es war bei Vertragsabschluss weder Bestandteil des Abschlusses , und sicher hat niemand absehen können das es ein solches ( Geschenk ) je geben würde
das siehe oben war die Nachricht auf ein Brief.
Jetzt kam noch eine Nachricht per Mail auf die Mailanfrage:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Ich habe Ihr Anliegen sorgfältig geprüft.
Millionen Kunden erhalten automatisiert den GROW Vorteil als kostenfreies Upgrade. Je nach Ausgangstarif, bisherigem Datenvolumen und monatlichem Rechnungsumsatz beträgt der GROW Vorteil 1, 5 oder 10 GB.
Das System generiert aus diesen Gründen ein kostenloses Datenvolumen, das nicht geändert werden kann.
Ich finde es echt super, dass Sie zusätzlich ein kostenloses Datenvolumen bekommen haben. Das ist nicht für jeden Kunden drin.
Herr XXX, ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meiner Information weiterhelfen konnte. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Ich finde es echt super, dass Sie zusätzlich ein kostenloses Datenvolumen bekommen haben. Das ist nicht für jeden Kunden drin.
o2 findet es "echt super", Du vermutlich nicht - aber das ist nichts Neues hier im Thread und bringt diesen nicht weiter.
Je nach Ausgangstarif, bisherigem Datenvolumen und monatlichem Rechnungsumsatz beträgt der GROW Vorteil 1, 5 oder 10 GB.
Das ist auch neu. Bisher ist (auch offiziell kommuniziert) der Grow Vorteil ausschließlich vom Tarif abhängig (S, M, L, etc.), nicht aber vom Datenvolumen oder gar dem Rechnungsumsatz...
Wie immer, jeden Tag was neues... Ja, es ist ein Geschenk und daher bin ich entspannt, aber dass man nicht eindeutig kommunizieren kann, ist echt unprofessionell.
Ja, es ist ein Geschenk und daher bin ich entspannt, aber dass man nicht eindeutig kommunizieren kann, ist echt unprofessionell.
Joo , enspannt ,gespannt
bin auch ich ob das Tef system auf die IDEE kommt bei meinen 3 berechtigten Tarifen bis ende Mai überhaupt was zu buchen
bei 1+1 , ein Grinsen , bei 100 +10 ein kleines Lächeln ...
Blue All in M 60GB
Free L Boost 120GB
Free L Boost 120GB
Das ist auch neu. Bisher ist (auch offiziell kommuniziert) der Grow Vorteil ausschließlich vom Tarif abhängig (S, M, L, etc.), nicht aber vom Datenvolumen oder gar dem Rechnungsumsatz...
Wie immer, jeden Tag was neues... Ja, es ist ein Geschenk und daher bin ich entspannt, aber dass man nicht eindeutig kommunizieren kann, ist echt unprofessionell.
…man weiß doch zu Genüge, was man von diesen unterschiedlichen Hotline Aussagen halten darf 🙈😉
Alles anzeigenJoo , enspannt
,gespannt
bin auch ich ob das Tef system auf die IDEE kommt bei meinen 3 berechtigten Tarifen bis ende Mai überhaupt was zu buchen
bei 1+1 , ein Grinsen , bei 100 +10 ein kleines Lächeln ...
Blue All in M 60GB
Free L Boost 120GB
Free L Boost 120GB
ja, ich auch, Free M Boost 40 GB, 2 x o2 o jew. 5 GB...
Vielleicht ist die "neue Erkenntnis" mit dem Rechnungsumsatz ja tatsächlich der Grund, warum u.a. wir beide noch keinerlei Info, Mail oder damals auch SMS erhalten haben. Wie ich schon vor Wochen hier vermutet habe, sind wir vielleicht tatsächlich raus aufgrund unserer "Grundgebühr"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!