Verdammt, und ich dachte da wird was Grösseres kommen. Der Gaul von o2 ist zu einem Pony mutiert.
Was erwartest du? Im Verhältnis ist das ok, sind zwar Peanuts aber immerhin... ist ein Genion, manche haben da gar kein Datenpaket drauf....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verdammt, und ich dachte da wird was Grösseres kommen. Der Gaul von o2 ist zu einem Pony mutiert.
Was erwartest du? Im Verhältnis ist das ok, sind zwar Peanuts aber immerhin... ist ein Genion, manche haben da gar kein Datenpaket drauf....
Was sagte die Mitteilung zu deinem free s boost damals?
Was sagte die Mitteilung zu deinem free s boost damals?
Die Standard-SMS die im Dezember vermutlich millionenfach verschickt wurde, dass die Aufbuchung bis zum 30.05.2025 erfolgen solle. Seit dem kam nichts mehr.
o2o mit 5GB auf 6GB
Jetzt wird es ganz wild. Einer meiner o2 sim plus flex. Verträge wurde gerade upgegraded. Das sind die sim Karten, die man ursprünglich kostenlos zum DSL buchen konnte.
Stand:
€0, monatlich, 30 MB im Monat (o2 gibt in der Upgrade Email 0 GB an)
Upgrade:
€0, monatlich, 1 GB Datengeschenk plus 1GB Grow Vorteil geschenkt.
Das ist mal ne schöne Überraschung.
manche haben da gar kein Datenpaket drauf
So wie ich, ich hätte aber gerne eins. Kann aber leider nirgends eins buchen...
Heute per mail für meinen o2 Free M 2020 erhalten:
- bisheriges Datenvolumen: 20 GB
- neues Datenvolumen: 25 GB
- jährliche Erhöhung des Datenvolumens: 5 GB
Für mich okay, da ich meine Erwartungshaltung bereits auf 1GB+1GB gesenkt hatte 😊.
Genau so habe ich es kommen sehen. Offizielle o2 Info in Betracht gezogen. Nach gebucht oder korrigiert wird nix warum auch. 1, 5, 10 Gb je nach Tarif mehr gibt es nicht. Lasse mich gern belehren bin neu hier im Forum aber ein o2 Neuling bin ich nicht. Schalte auch Verträge ;).
... aber ein o2 Neuling bin ich nicht. Schalte auch Verträge ;).
Was heißt das im Detail?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!