Interessant. Aktiv beschweren lohnt sich also. Bei mir kam seit der Emailankündigung vor vier Wochen nix mehr.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Habe hier einen blue all in Special.
Angekündigt und gebucht wurden die +1/1.
Jetzt schaue ich rein und habe 5 GB.
Könnte Korrektur der grow Aktion sein?
Könnte aber auch daran liegen, dass ich einige Tage nach der +1/1 Buchung eine VVL in dem bestehenden Tarif durchgeführt habe und es eine VVL Aktion ist. Das glaube ich eher. Allerdings ist in der Vertragszusammenfassung davon nichts aufgeführt gewesen.
Aber es ist ein "Kundenvorteil 3 GB Datenvolumen" gebucht mit befristeter Laufzeit 3 Monate. Daher wohl doch eher Zusammenhang mit VVL.
Wie ist denn bei denjenigen, die ein Datengeschenk noch bekommen haben, diese Option gebucht?
-
Habe hier einen blue all in Special.
Angekündigt und gebucht wurden die +1/1.
Jetzt schaue ich rein und habe 5 GB.
Könnte Korrektur der grow Aktion sein?
Könnte aber auch daran liegen, dass ich einige Tage nach der +1/1 Buchung eine VVL in dem bestehenden Tarif durchgeführt habe und es eine VVL Aktion ist. Das glaube ich eher. Allerdings ist in der Vertragszusammenfassung davon nichts aufgeführt gewesen.
Aber es ist ein "Kundenvorteil 3 GB Datenvolumen" gebucht mit befristeter Laufzeit 3 Monate. Daher wohl doch eher Zusammenhang mit VVL.
Wie ist denn bei denjenigen, die ein Datengeschenk noch bekommen haben, diese Option gebucht?
Diese 3 GB gab es auch mal als Geschenk bei Blau
-
OK danke. Auch befristet, oder?
-
OK danke. Auch befristet, oder?
ja war glaub ich da nur einen Monat
-
Wie ist denn bei denjenigen, die ein Datengeschenk noch bekommen haben, diese Option gebucht
Die Antwort steckt in Deiner Frage - das Datengeschenk ist als zusätzliche Option gebucht, es gibt sogar einen Button zur Abbestellung der Option.
-
Hallo,
habe hier reichlich gelesen von x GB Datengeschenk plus y GB jährlichen Grow.
Danke für die Erkenntnisse, die ich auch abseits des Mehr an Datenvolumen für mich ziehen konnte, weil ich mich eher als interessierter und informierter Kunde sehe, denn als Kenner.
Heute habe ich die erste konkrete Ankündigung zu 1 von 3 Verträgen bekommen. Es ist eine Variante, wie ich sie hier noch nicht gelesen haben.
Mein Free M Boost 2020 (40 GB) erhält kein gesondertes Geschenk von x GB, aber 5 GB Grow-Wachstum jedes Jahr.
Bin sehr zufrieden, wenn ich bedenke, dass es << 10 € p. M. kostet.
LG
Stephan
-
o2 hat in der Zwischenzeit die Regularien geändert.
Mobilfunktarife aus den Jahren 2017 und älter bekommen nach wie vor ein monatliches Datengeschenk in einer bestimmten Höhe zzgl. einen jährlichen Grow-Zuwachs um 1/5/10 GB, je nach zugrunde liegender Tarifgröße.
Mobilfunktarife aus den Jahren 2018 und älter bekommen nur noch einen jährlichen Grow-Zuwachs um 1/5/10 GB, je nach zugrunde liegender Tarifgröße.
-
Schade, dann stehen ältere Tarife ggf. besser da als neuere.
Bei meinem Free S Boost kam immer noch nichts.
-
Mobilfunktarife aus den Jahren 2018 und älter
Du meinst jünger? Also ab 2018 aufwärts.? Dann werde ich auch kein xtra Datengeschenk bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!