nicht schon wieder🙈
was stimmt bei dir eigentlich nicht? Du trollst hier und im O2 Forum rum und meinst du weißt alles besser. Was sinnvolles habe ich von dir noch nicht gelesen, außer dumme Kommentare.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht schon wieder🙈
was stimmt bei dir eigentlich nicht? Du trollst hier und im O2 Forum rum und meinst du weißt alles besser. Was sinnvolles habe ich von dir noch nicht gelesen, außer dumme Kommentare.
Ich denke NICHT , das JSC hier rumtrollt...
Ich amüsiere mich hier eher darüber das ca ne Handvoll der user wirklich annehmen sie können Geschenke und deren Höhe "Einfordern" , einfordern !
dies wird halt vermutlich nicht funktionieren.... entweder man bekommt es ...oder eben nicht ... man kann unter Umständen sauer sein... aber sicher nicht darauf bestehen
Ich denke NICHT , das JSC hier rumtrollt...
Ich amüsiere mich hier eher darüber das ca ne Handvoll der user wirklich annehmen sie können Geschenke und deren Höhe "Einfordern" , einfordern !
dies wird halt vermutlich nicht funktionieren.... entweder man bekommt es ...oder eben nicht ... man kann unter Umständen sauer sein... aber sicher nicht darauf bestehen
Ach komm. Spielverderber Es geht um Gerechtigkeit
. Es juckt einfach in den Fingern, wenn man weiß das identische Tarife mit identischen Rabatten, Paketen mit gleicher bisherigen Laufzeit (TH3000) etwas nettes gebucht bekamen, dann kurz nicht und aktuell wieder. Und man ist derjenige der dazwischen war.
Gegen Fingerjucken gibt es aber wirkungsvollere Methoden.
Gegen Fingerjucken gibt es aber wirkungsvollere Methoden.
FÜR FingerJucken gibt es aber auch angenehmere Anwendungen.
… Du trollst hier und im O2 Forum rum und meinst du weißt alles besser. …
Mal an die eigene Nase fassen und eine andere Bühne suchen. Hier braucht dich niemand und du bist unerwünscht.
O2-Mail von heute in der Familie:
Hallo,
warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? Als Dank für deine Treue erhältst du mit dem GROW Vorteil mehr monatliches Datenvolumen – ganz automatisch und ohne Aufpreis.
Und mit diesem Vorteil bekommst du jedes Jahr sogar noch mehr. Für den Vertrag deines Lebens.
Dein Geschenk gilt für:
Tarif
o2 Free L Boost 2020
Bisheriges Datenvolumen
120 GB
Neues Datenvolumen
130 GB
Jährliche Erhöhung des Datenvolumens
10 GB
Kann einer von euch einen Screenshot vom 100gb Datengeschenk Posten ?
Kann einer von euch einen Screenshot vom 100gb Datengeschenk Posten ?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!