Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Von selbst aktiv zu werden, ist viel zu anstrengend
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Woher dein Optimismus Frank ? 😉
Ich kenne den Laden schon länger als es vermutlich die meisten dort beschäftigten Personen tun.
-
Dreieinhalb Wochen sind nach der 1 GB + 1GB Emailankündigung nun vergangen. " Die Aufbuchung erfolgt in den nächsten Tagen".
Seitdem ist nix passiert. Still ruht der See.
-
-
Still ruht der See.
Auch hier im Forum ist es sehr sehr ruhig geworden um das Thema. Einzig die Prozentanzeige auf der O2-Seite läuft munter weiter. Wobei für mich immer noch unklar ist, ob die überhaupt einen realen Bezug zu der Anzahl der umgestellten Verträge hat. Es kann ja auch sein dass da einfach jeden Tag 0,x% automatisch dazu addiert werden. Man weiß es schlicht nicht.
-
Auch hier im Forum ist es sehr sehr ruhig geworden um das Thema. Einzig die Prozentanzeige auf der O2-Seite läuft munter weiter. Wobei für mich immer noch unklar ist, ob die überhaupt einen realen Bezug zu der Anzahl der umgestellten Verträge hat. Es kann ja auch sein dass da einfach jeden Tag 0,x% automatisch dazu addiert werden. Man weiß es schlicht nicht.
möchte mal behaupten, wenn sie die Aufbuchen des Grow Vorteils bei den identischen Tarifen nicht einheitlich hinbekommen, klappt das auch nicht mit der Prozentanzeige.
Hat sich eig. schon jemand bei o2 beschwert warum nur 1GB + 1GB erhöht wurde beim TH Tarif? Gabe es eine Rückmeldung?
-
Es kann ja auch sein dass da einfach jeden Tag 0,x% automatisch dazu addiert werden. Man weiß es schlicht nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau so programmiert ist. Bis Ende Mai sind es x Tage, also y Stunden. Start war am 04.12. Der (faule) Informatiker (bin selbst einer) rechnet die Tage aus bis Ende Mai 2025 (so 179 Tage), rechnet 100/(179*24) und weiß dann genau, dass der Zähler pro Stunden sich um 0,0233% erhöhen muss. Das ist schnell programmiert. Alles andere kriegen die bei o2 sicherlich nicht hin
-
Ein Kollege hat sich per Mail beschwert. Außer einer zusätzlichen Abfrage zur sicheren Identifikation seit 1 1/2 Wochen keinerlei Rückmeldung.
Ich persönlich denke auch, es ist eher ein theoretischer Counter...
-
Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.
tobi1111 einfach mitlesen…😉
-
Dreieinhalb Wochen sind nach der 1 GB + 1GB Emailankündigung nun vergangen. " Die Aufbuchung erfolgt in den nächsten Tagen".
Seitdem ist nix passiert. Still ruht der See.
Hier ebenfalls unverändert keine Buchung der angekündigten 1+1Gb.
Hat sich eig. schon jemand bei o2 beschwert warum nur 1GB + 1GB erhöht wurde beim TH Tarif? Gabe es eine Rückmeldung?
Beschweren macht aus meiner Sicht erst Sinn wenn wirklich gebucht wurde. Vorher gibt es ja auch noch nichts zu korrigieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!