Das war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein AHA Erlebnis. Ich suche nur einen Weg für mich diese Korrektur zu bekommen. Wahrscheinlich interessiert es das noch mehr hier
Wie heißt das Sprichwort? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein AHA Erlebnis. Ich suche nur einen Weg für mich diese Korrektur zu bekommen. Wahrscheinlich interessiert es das noch mehr hier
D.h. aus der bisherigen Empfehlung, einfach abzuwarten, ist nun die Empfehlung geworden, beim o2 Service die Anpassung des Geschenks einzufordern?
D.h. aus der bisherigen Empfehlung, einfach abzuwarten, ist nun die Empfehlung geworden, beim o2 Service die Anpassung des Geschenks einzufordern?
Oder: andere Väter haben auch hübsche Töchter
Wer so arbeite verdient nicht wirklich "Stammkunden"
Partyboy was mich in deinem Fall / dem Zusammenhang noch interessieren würde:
Welches Datum war denn genannt in deiner ursprünglichen Ankündigungs-SMS vom Dezember? Also die SMS, in der man dich auf dein Geschenk und den Gros-Vorteil "vorbereitet" hat. Also "bis wann spätestens" - Bei mir z.B. 30.05.
Es gab in der Tat verschiedene Fristen in der SMS von Herr Laukenmann, in meiner SMS Stand "bis 28.2.2025", und so kam es auch, Datengeschenk wurde im Januar aufgebucht, er hat mich nicht belogen. Man kann also sagen - auf Herr Laukenmann ist Verlass.
Aus Unternehmersicht bedeutet Nix tun soviel wie: Kunde ist glücklich und zufrieden
Da ist was Wahres dran. Ich komme mit meinem Inklusivvolumen aus. Ob ich nun Inklusivvolumen oder Inklusivvolumen + 1 GB oder Inklusivvolumen + 10 GB habe, ist auch egal. Falls nicht, hätte ich früher schon einen unpassenden Vertrag gehabt.
Von einem Vertrag fürs Leben zu sprechen und dann (wie in meinem Falle) 1+1 zu spendieren, ist allerdings völlig Banane. Ich nehme das zum Anlass zu prüfen, ob der TH3000 preislich für mich noch passt.
Von einem Vertrag fürs Leben zu sprechen und dann (wie in meinem Falle) 1+1 zu spendieren, ist allerdings völlig Banane. Ich nehme das zum Anlass zu prüfen, ob der TH3000 preislich für mich noch passt.
Auch in deinem Fall wird der TH3000 wird bis spätestens 31.05.25 seine 100GB + 10GB Grow bekommen haben werden. Die Aktion ist ja noch in vollem Gange und noch lange nicht abgeschlossen. Insofern solltest du mit deiner "Preisprüfung" vielleicht noch ein wenig abwarten bis zu einer finalen Entscheidung über die Zukunft deines Tarifs.
Auch in deinem Fall wird der TH3000 wird bis spätestens 31.05.25 seine 100GB + 10GB Grow bekommen haben werden. Die Aktion ist ja noch in vollem Gange und noch lange nicht abgeschlossen. Insofern solltest du mit deiner "Preisprüfung" vielleicht noch ein wenig abwarten bis zu einer finalen Entscheidung über die Zukunft deines Tarifs.
Woher dein Optimismus Frank ? 😉
Woher dein Optimismus Frank ? 😉
na ja erst da ist die Umstellung offiziell abgeschlossen bis da hin kann viel passieren
Für eine automatische Korrektur der "verhunzten" Geschenke muss man aber echt optimistisch sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!