Die alten Zeiten;-)
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Bei meinem TH3000 20Gb/Free kam heute Vormittag eine SMS, ich bekam keine Email.
80Gb Datengeschenk und Grow 10Gb pro Jahr.
Die gesamt 100 GB und 5G-Zugang, was ich vorher noch nicht hatte, sind bereits gebucht, sowie die Grow Option eingepflegt. Ich komme auch schon ins 5G-Netz. Alle anderen Goodies sind geblieben wie bisher. Bin sehr zufrieden.
-
Bei meinem TH3000 20Gb/Free kam heute Vormittag eine SMS, ich bekam keine Email.
Die gesamt 100 GB und 5G-Zugang, was ich vorher noch nicht hatte, sind bereits gebucht, sowie die Grow Option eingepflegt. Ich komme auch schon ins 5G-Netz. Alle anderen Goodies sind geblieben wie bisher. Bin sehr zufrieden.
Boyaka! Sehr schön - es geht also (noch immer) - Glückwunsch und das lässt Hoffnung und die Vorfreude weiter steigen
-
Sehr schön! Glückwunsch! Sie haben es tatsächlich repariert für die es jetzt bekommen.
-
Endlich tut o2 etwas für seine Kunden. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem "Vertrag deines Lebens". Es bleibt spannend. Zumindest geht es in die richtige Richtung
-
Partyboy was mich in deinem Fall / dem Zusammenhang noch interessieren würde:
Welches Datum war denn genannt in deiner ursprünglichen Ankündigungs-SMS vom Dezember? Also die SMS, in der man dich auf dein Geschenk und den Gros-Vorteil "vorbereitet" hat. Also "bis wann spätestens" - Bei mir z.B. 30.05.
-
Welches Datum war denn genannt in deiner ursprünglichen Ankündigungs-SMS vom Dezember? Also die SMS, in der man dich auf dein Geschenk und den Gros-Vorteil "vorbereitet" hat. Also "bis wann spätestens" - Bei mir z.B. 30.05.
Das war denke ich bei allen der 30.05.
Bei mir auch trotz nur dem Fehler.
-
Habe hier im Thread schon andere Zeiträume gelesen, die in der SMS standen.
EDIT: kann aber durchaus sein, dass ich das verwechselt habe -
Ich habe die gleiche SMS wie alle bekommen. Nur mit meinem Namen am Anfang natürlich. 😉
-
Was auch nicht verwunderlich ist, denn du kennst ja auch nicht jeden Kunden bzw. jede Kundin. Ich zwar auch nicht, aber zumindest weiß ich von Fällen, bei denen geklappt hat.
Das war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein AHA Erlebnis. Ich suche nur einen Weg für mich diese Korrektur zu bekommen. Wahrscheinlich interessiert es das noch mehr hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!