O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Bei meinem „Grow Vorteil +1GB steht nun abbestellt zum 22. Januar 2026?!

    Das hat auch seinen Sinn und Zweck. Denn es wird am 22.01.26 durch den "Grow Vorteil +2GB" ersetzt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das hat auch seinen Sinn und Zweck. Denn es wird am 22.01.26 durch den "Grow Vorteil +2GB" ersetzt.

    Okay dann muss ich wohl nochmal Rücksprache halten per Mail weil nix passiert ist.

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • ..oder mal die Füsse stillhalten ;)

    Den Grow Zuwachs von 1GB siehst du normalerweise erst am 22.01.26 in deinem Konto, was du gleich sehen solltest ist das 1GB Datengeschenk, falls du es noch bekommen hast lt. Ankündigung.

  • Okay dann muss ich wohl nochmal Rücksprache halten per Mail weil nix passiert ist.

    Ich spekuliere mal, dass man dir wenn dann nur mit KI-generierte Floskeln antworten wird und daraufhin auch nie irgendetwas passieren wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe meinen Free 2016 telefonisch gekündigt (Rabatt läuft Anfang März aus), das Kündigungsdatum ist auch in der App hinterlegt.


    Nicht mehr in der App hinterlegt sind allerdings das bereits gewährte Datengeschenk und der Grow-Vorteil (bis zur Kündigung standen die noch in der App), sowie die noch bis Vertragsende laufenden Rabatte (nur noch der unrabattierte Normalpreis wird angezeigt) - ist das normal so?


    Beabsichtigt ist die Verlängerung im selben Tarif mit neuem Rabatt und mit Datengeschenk + Grow-Vorteil über einen hier anwesenden Händler noch vor Vertragsende im März - hatte bisher verstanden, dass genau diese Vorgehensweise empfohlen wird - oder habe ich das falsch verstanden, und das Vorhaben lässt sich so nicht mehr umsetzen?

  • Ich spekuliere mal, dass man dir wenn dann nur mit KI-generierte Floskeln antworten wird und daraufhin auch nie irgendetwas passieren wird.

    Nun gut. Sie hatten mir ja auf die nochmalige Nachfrage wegen des L Tarif und Verweis auf ihre Grow Seite und den Forumseintrag bei o2 mitgeteilt, dass ich etwas neues gebucht bekommen habe. Ist nur nicht passiert.

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

  • rmol Dass dir die Inhalte deines Tarif nicht mehr vollumfänglich dargestellt werden, hat vermutlich nichts mit einer Kündigung zu tun sondern mit einem Darstellungsproblem der App. Du kannst und darfst deinen Vertrag natürlich jederzeit bei einem Händler deines Vertrauens ;) verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Doch doch, der Zähler ist jetzt bei 53,13%. Es geht demnach also noch weiter

    Ich dachte, der Thread war sich einig, dass dieser recht lineare Zähler eher unabhängig vom tatsächlichen Fortschritt läuft.

    Da hier aktuell keine Rückmeldungen von neuen Geschenkbuchungen kommen, könnte an einer Pause schon etwas dran sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!