Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.
Bin gespannt. Im Blue All in S ist noch nichts passiert.
Mein zweiter Anlauf wegen Rückfrage weil erste Mail thematisch falsch beantwortet wurde zum
L Tarif (TH3000) hat folgende Antwort entlockt.
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anliegen. Es tut mir leid, dass die vorherige Antwort nicht vollständig auf Ihre Beispiele und den Verweis auf die Grow-Seite eingegangen ist.
Nach einer weiteren Prüfung Ihres Falls muss ich Ihnen mitteilen, dass heute ein Daten-Upgrade zu Ihrem Tarif "L" gebucht wurde.
Ich verstehe, dass dies zu Unklarheiten geführt haben könnte, und bitte um Entschuldigung für eventuelle Missverständnisse. Falls noch Änderungen erforderlich sind oder Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne direkt über unsere Hotline unter der Nummer +49 176 888 55222 kontaktieren. Unser Team hilft Ihnen dort schnell weiter und prüft den Fall gerne erneut, falls notwendig.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Noch sehe ich Nix. Bin gespannt.