O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die schon jahrelang von einem Datengeschenk in Form von CSC profitiert haben, jetzt etwas weniger bekommen?!?

• Ich kann mir vorstellen, dass Leute, die schon jahrelang von einem Datengeschenk in Form von CSC profitiert haben, jetzt etwas weniger bekommen?!?

Hier kann vermutlich noch ewig spekuliert werden ^^

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Die Überraschung ist auch ein Teil der Aktion, nicht zu wissen wie hoch das Geschenk ausfällt erhöht die Spannung und macht den Kunden Spass bei o2 zu bleiben:)

• Wer sich in der allseits "beliebten" Mein-o2 App einloggt, bekommt auf der Startseite den Hinweis, wann das Datenpaketsgeschenk für den eigenen Tarif verfügbar sein wird. Hüllt Euch in Geduld und erwartet keine Wunder. Das ist ein nettes Marketing-Gimmick, das nicht viel kosten darf und dem Kunden vermitteln soll, dass er "wertgeschätzt" ist.

Mir fehlt die Aussage, wann in meiner Region endlich die Kapazität erhöht und die vorhandenen Funklöcher gestopft werden. Und vielen hier, dürfte es ähnlich gehen ...

• ...erwartet keine Wunder. Das ist ein nettes Marketing-Gimmick, das nicht viel kosten darf und dem Kunden vermitteln soll, dass er "wertgeschätzt" ist.

Hallo Henning,

schön von Dir zu hören!

Was seit 10 Tagen hier für Aufmerksamkeit sorgt, ist, dass zuvor abhängig vom Tarif unterschiedliche Grow-Vorteile mit 1 GB, 5 GB oder sogar 10 GB verteilt wurden.

Ab etwa 20.01. wurden über alle Tarife hinweg "nur" noch 1 GB Grow angekündigt und dann auch vergeben.

Gestern schrieb sogar ein o2 Mitarbeiter selbst: "Die o2 Blue all in Tarife erhalten momentan 1GB Datengeschenk und 1 GB Grow-Vorteil, egal ob S, M oder L. So soll das natürlich nicht sein aber der Fehler ist bekannt und die Ursache wird analysiert. Sicher wird danach der Fehler bereinigt allerdings kann ich dir aktuell nicht sagen, wann und wie."

Heute wurde dort diesbezüglich zurückgerudert.

Die Ungleichbehandlung vor/nach ~20.01 sorgt hier für Unmut. Evtl. kannst Du, hrgajek , bei o2 mal nachhaken, was der Hintergrund des geänderten Vorgehens ist.

Grüße

• Wer sich in der allseits "beliebten" Mein-o2 App einloggt, bekommt auf der Startseite den Hinweis, wann das Datenpaketsgeschenk für den eigenen Tarif verfügbar sein wird.

Ich sehe da nix. Die SMS damals habe ich erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!