o2 will Premiummarke werden und den Niedrigpreissektor (unter 20€) nicht mehr bedienen. So interpretiere ich die Ausrichtung des neuen Telefonica CEO
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Hallo zusammen, ..
Es handelt sich nicht automatisch um einen Fehler, wenn
..Beste Grüße
Marvin
So einen offenkundigen Unfug bei der Sachlage kommentiere ich nicht, gebe jedoch einen Rat:
Ach Marvin o2 Deutschland , hättest Du doch einfach nur geschwiegen.
-
Man kann sich das ganze so vorstellen, dass die Buchungen in Wellen erfolgen. So wurden zunächst die "Standard-Upgrades" durchgeführt und nun gab es einen Schwung an Tarifen, bei denen die erwähnten zusätzlichen Kriterien berücksichtigt wurden.
Beste Grüße
Marvin
Was für eine Aussage. O2 can't do... So macht man aus einer eigentlich netten Aktion einen Rohrkrepierer.
-
Eines der neuen, zusätzlichen Kriterien: Wer in den Foren ständig fragt und jammert, kriegt die kleinsten Geschenke 😁🎁
-
Eines der neuen, zusätzlichen Kriterien: Wer in den Foren ständig fragt und jammert, kriegt die kleinsten Geschenke 😁🎁
Liebes O2 ,
du bist das beste! Keine Sim neben dir! Ich schwör
Bekomm ich jetzt +100GB ?
-
Da ich in dem anderen Forum keinen Account habe:
Der einzige Fehler aktuell ist, dass für den o2 Blue all in S von Trebor66 die falsche PDF hinterlegt ist. Zwar die für den o2 Blue all in L.Die Aussage von ihr ist so natürlich auch Quatsch.
Ich habe einen All in L, gehöre auch zur Gruppe der 1GB Datengeschenk + 1GB Grow Vorteil Empfänger und habe dieselbe pdf mit den "alle 12 Monate um 10GB" hinterlegt. Per SMS angekündigt und bestätigt bekommen habe ich aber
Zitat"jedes Jahr um weitere 1GB - automatisch, max. 20-mal bis 23GB"
Wenn man jetzt fragen würde, ob die o2 Blu all in L den grundsätzlich 10GB Grow Vorteil bekommen, wie die pdf impliziert würde vermutlich in 3-4 Tagen die nächste Klarstellung folgen, dass man dies so nicht gemeint hat...
-
Ich bin mal gespannt, wann ich mit zwei alten Tarifen an der Reihe bin.
Bei mir korrespondiert das Alter der Verträge - Genion S* und o - mit dem Lebensalter - >70 -. Und mit zunehmendem Alter und/oder Erfahrung wird man evtl. geduldiger und erwartet von o2 keine Sensationen mehr.
-
Eines der neuen, zusätzlichen Kriterien: Wer in den Foren ständig fragt und jammert, kriegt die kleinsten Geschenke 😁🎁
Absolut möglich.
Weitere Kriterien: Anzahl der Anrufe bei der Kundenhotline, wer zu oft anruft, bekommt sogar GB abgezogen.
-
Bei mir korrespondiert das Alter der Verträge - Genion S* und o - mit dem Lebensalter - >70 -. Und mit zunehmendem Alter und/oder Erfahrung wird man evtl. geduldiger und erwartet von o2 keine Sensationen mehr.
ich habe immer noch auf vernünftige Daten/Sprachoptionen gehofft , die bieten aber überhaupt keine. Daher woanders gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!