O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Beitrag von JSC ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT. Es geht hier nicht um Message/Rigi/txter usw. ().
  • Beitrag von oysta ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT. Es geht hier nicht um Message/Rigi/txter usw. ().
  • Beitrag von JSC ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT. Es geht hier nicht um Message/Rigi/txter usw. ().
  • Beitrag von rmol ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT. Es geht hier nicht um Message/Rigi/txter usw. ().
  • Beitrag von TommyBN ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT. Es geht hier nicht um Message/Rigi/txter usw. ().
  • By the way. Ich hatte o2 ja per E-Mail angeschrieben. Bisher kam eine Antwort, in der der Mitarbeiter gar nicht auf meine Frage einging und mir zusicherte ich würde noch eine SMS zur Bestätigung der Buchung erhalten… hab nochmal um Prüfung meines Anliegens gebeten.

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Und die nächste Antwort ist da zu meinem TH3000 vodafrank

    Jetzt verweisen sie auf Rechnungshöhe. Ein neuer Aspekt...


    "vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Aufstockung des Datenvolumens in Form des Grow Vorteils. Ich kann natürlich nachvollziehen, wenn Sie sagen, dass Sie sich ein höheres Datenvolumen gewünscht haben.

    Die Kriterien, welche Grow Option gebucht wird, richtet sich nach Ihrem Tarif, dessen inklusiv-Datenvolumen, sowie Rechnungshöhe. Eine manuelle Freischaltung einer anderen Grow-Option ist nicht möglich.

    Ihr aktueller Tarif beinhaltet seit 22. Januar 2025 21 GB und Sie erhalten jährlich die kostrenfreie Aufstockung um 1 GB.

    Ich freue mich, wenn meine Information weitergeholfen haben.

    Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

    Beste o2#cando Wünsche und einen schönen Tag

    Ihre o2 Kundenbetreuerin

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • Naja, glauben kann ich das nicht so recht, aber das würde erklären, warum ich (wir DARKHALF) noch keinerlei SMS, Mail, etc. seit Beginn der Aktion erhalten haben. Wahrscheinlich ist unsere Rechnungshöhe zu gering….


    Wobei, die o2 o und Genion Verträge haben ja 0€ und sind noch vor dem „Bug“ auch reichlich beschenkt worden…


    Also alles wie immer undurchsichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!