Das Pop-Up hat sich geändert:
"Super, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv. Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis."
🙄
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Pop-Up hat sich geändert:
"Super, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv. Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis."
🙄
Alles anzeigenLäuft die Umstellung auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten?
Gibt es irgendjemanden hier, der nachts oder am Wochenende eine Umstellung oder Umstellungsbenachrichtigung erhalten hat?
Mini-Hoffnungsschimmer: Zu meiner Umstellung am Freitag habe ich zwar vorab die SMS im Dezember und die Mail am Montag erhalten, aber keine Buchungs-SMS, vielleicht ein Zeichen, dass sie auf die Bremse getreten sind.
Und weiterhin, es ist ein Geschenk. Wenn ich an meinen "Mein Base von o2" denke, da kann ich nichtmal selbst ein Datenvolumen buchen und habe nicht eine Benachrichtigung fürs Geschenk erhalten, da wird wohl gar nichts kommen. Null-Runde geht also auch.
Habe keine Erledigungs E-Mail oder SMS bekommen nach der Ankündigung. War dann plötzlich zu sehen.
Erstaunlich ruhig hier nachdem es doch zwischenzeitlich hoch her ging. Aber wahrscheinlich ist eh alles gesagt.
Müssen wir wohl abwarten wie es weiter geht. Spätestens wenn der O2-Ticker auf 100% springt sollten wir Gewissheit haben
Nun ist heute auch mein weiterer Vertrag (o2 Blue All-in M) unter der Kundennummer per SMS informiert worden, im bekannten Schema +1 Gb und jährlich 1 Gb mit Aufbuchung in den nächsten Tagen. Auch ein SMS-Vollzug soll kommen. Eine Mail habe ich allerdings diesmal nicht erhalten.
Erstaunlich ruhig hier nachdem es doch zwischenzeitlich hoch her ging. Aber wahrscheinlich ist eh alles gesagt.
Die nächste Welle an Kommentaren ist zu erwarten wenn die Genion's und o2o's an der Reihe sind.
Die nächste Welle an Kommentaren ist zu erwarten wenn die Genion's und o2o's an der Reihe sind.
Bei Genion S haben die nicht mal für alle 250MB geschenkt
Also mein O2 Free M war auch noch nicht an der Reihe...ich warte mal gespannt
Also mein O2 Free M war auch noch nicht an der Reihe...ich warte mal gespannt
Was stand denn in deiner Mail
Bis 28.02.25 oder 31.05.25?
Bei meinem Free M stand 31.05.25 daher erwarte ich erst was so um Mitte April vielleicht
Bei o2 hat man inzwischen festgestellt, dass es sich bei den reiheweise gebuchten 1+1GB tatsächlich um einen Fehler handelt und analysiert nun zunächst die Ursache dafür. o2_Senay hat dies hier so kommuniziert:
Auf Frank ist Verlass. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten für alle. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem "Vertrag deines Lebens"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!