Beitrag von Hilfsprofi ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT entfernt. Es gibt hier viele Leute mit Thread-Abo! ().
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm ich habe dieses Paket bei mir gar nicht sondern nur ein grow Berechtigungspaket mit deaktivierung zum 2026 ohne Infos über die Höhe. Ein weiteres Paket das mir den grow Vorteil anzeigt finde ich bei mir gar nicht
Hmm ich habe dieses Paket bei mir gar nicht sondern nur ein grow Berechtigungspaket mit deaktivierung zum 2026 ohne Infos über die Höhe. Ein weiteres Paket das mir den grow Vorteil anzeigt finde ich bei mir gar nicht
Es geht hier um Tarife, die von Haus aus das nicht haben. Diese bekommen es bis 31.05.25 aufgebucht, mit Geschenk oder eben auch nicht , also ohne großes Datengeschenk
Nicht um die , die es eh haben
Es geht hier um Tarife, die von Haus aus das nicht haben. Diese bekommen es bis 31.05.25 aufgebucht, mit Geschenk oder eben auch nicht , also ohne großes Datengeschenk
Nicht um die , die es eh haben
ja das weiß ich und mein Tarif war eben auch einer der kein grow Vorteil von Haus hatten
Datengeschenk ist gekommen und auch ein Paket das grow Vorteil Berechtigungspaket lautet. Aber dort sind keine Daten hinterlegt wie in den Screenshots.
Das könnte natürlich den Unterschied zwischen letzter und dieser Woche ausmachen. vodafrank schrieb doch anfangs auch schon einmal, dass die gleich zu Beginn beglückten Kunden das grow Vorteil Berechtigungspack gebucht bekommen haben.
Den seit Montag ("etwas" weniger) beglückten Kunden wurde meines Wissens das Pack aus den Screenshots gebucht.
Das könnte natürlich den Unterschied zwischen letzter und dieser Woche ausmachen. vodafrank schrieb doch anfangs auch schon einmal, dass die gleich zu Beginn beglückten Kunden das grow Vorteil Berechtigungspack gebucht bekommen haben.
Den seit Montag ("etwas" weniger) beglückten Kunden wurde meines Wissens das Pack aus den Screenshots gebucht.
bei mir gab es 10gb datengeschenk aber leider auch nur 1gb grow jedenfalls stand das in der mail. Einsehen was gebucht wird kann ich nicht
bei mir gab es 10gb datengeschenk aber leider auch nur 1gb grow jedenfalls stand das in der mail. Einsehen was gebucht wird kann ich nicht
Genau so war es ja ursprünglich geplant und anfänglich auch umgesetzt. EIn initiales, monatliches Datengeschenk auf Lebenszeit und zusätzlich den Grow Vorteil mit 1/5/10 GB je nach Tarif. Letzterer beginnt allerdings nicht unmittelbar zu laufen, sondern erst exakt 1 Jahr später (daher auch die Bezeichnung als "Berechtigungspack".
Aktuell steht es ja auf 47,09% und hat sich, meiner Meinung nach die letzten Tage nicht verändert. Nicht das aktuell auf die Bremse getreten wurde.
Ich sehe es wie Frank die die letzte Woche fehlerhaft umgestellt wurde werden noch einmal angefasst und bekommen die höheren Goodies.
O2 ohne eine IT-Panne, das wäre mal etwas neues.
Ich habe zumindest mal eine E-Mail an o2 geschrieben. Bin gespannt auf die Antwort. Hat das Social Media Team auch eine E-Mail Adresse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!