O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • ... oder "impressum@viaginterkom.de" ;) (Ist das selbe Postfach, das interne Original)

    Das gibt es noch? Unglaublich8)


    Hier sind heute zwei neue Umstellungsmeldungen eingetroffen.

    Ein Blue All In M von 10 auf 11 GB mit jährlich +1 und ein Blue All In L von 20 auf 21 GB, ebenfalls +1 jedes Jahr.


    Neue Ankündigungsmails gab es allerdings seit Dienstag weder im Verwandten-, noch im Kollegenkreis.


  • Neue Ankündigungsmails gab es allerdings seit Dienstag weder im Verwandten-, noch im Kollegenkreis.

    Womöglich wurde der "Praktikant", der die Emails verschickt und auch mutmaßlich für das Einschleichen des Fehlers im Rahmen der Wartungsarbeiten verantwortlich ist, mittlerweile gefeuert. Ein Nachfolgepraktikant muss erst wieder beschafft werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Heute gesehen ein „alter“ Free L mit noch 60 GB wurde in den vergangenen Tagen um 40GB erweitert auf 100GB plus 10GB jährlich Grow.


    Umstellung ist vielleicht so 1 Woche her.

  • Also meine Hoffnung ist, dass 1 GB nicht berechnet wird. Danach aber - bei relativ teuren Preisen pro MB - die 50€ schnell errreicht werden und dann Kostenstop ist. Der Base war ja von der Geschwindigkeit her freigeschaltet worden.

    Oder anders gesagt: Hoffentlich keine Drosslung nach dem 1 GB.

    Ich habe den ADAC-Sicherheitsgurt bis 03.2024 aktiv mit 2 Multicards genutzt. Die Geschwindigkeit betrug zuletzt 21,6 MBit/s.

    Vor einigen Jahren lag diese noch bei 7,2 MBit/s. Mit dem Datengeschenk kannst Du es ja testen, ohne 50€ bezahlen zu müssen.

  • Wurde übrigens so umgesetzt, habe ich gerade in der App nachgeprüft.

  • Mal eine Frage in die Runde:
    Wie sicher seid ihr euch, dass O2 diese ganze Aktion wirklich bis zum letzten User durchgerechnet hat, was die zur Verfügung stehende Netzkapazität an den jeweiligen BTS Standorten betrifft?
    Evtl. hat das nebulöse Einschränken der Aktion damit etwas zu tun, wenn es nicht sowieso einfach nur ein noch zu korrigierender Fehler war?
    Nach dem Motto in "Stadt(-Teil) XY" läuft es z.Zt. am Limit, die lokalisierten Verträge kriegen daher "Mini Grow" gebucht.


    Oder es wurde einfach festgestellt, dass im "Vertrag des Lebens" überraschender Weise nun tatsächlich mehr Daten verbraucht werden?


    Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, wie teilweise (=also definitiv nicht bei allen!) Neid und Gier die Menschen leitet... 8o^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!