So und heute dann auch die Ernüchterung im Portal. O2 Blue All-in L als TH3000 von 20GB auf -> 21GB
Steht bei Dir, wie beim User fL1nT auch, in der SMS, dass Du nun 1GB statt 0GB hast, also das falsche Startvolumen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So und heute dann auch die Ernüchterung im Portal. O2 Blue All-in L als TH3000 von 20GB auf -> 21GB
Steht bei Dir, wie beim User fL1nT auch, in der SMS, dass Du nun 1GB statt 0GB hast, also das falsche Startvolumen?
Steht bei Dir wie beim User fL1nT auch, dass Du nun 1GB statt 0GB hast, also das falsche Startvolumen?
In der SMS mit der Ankündigung? Da stand mit 21GB statt 20GB.
Ja genau, die SMS. (Habe meinen Beitrag zig mal Editiert, bis der Sinn drin war...)
Mist, dann hast Du nicht den Bug, dass offensichtlich von zu kleinem Startvolumen ausgegangen wurde.
Bei mir ist seit der 1GB Mail von Montag noch nichts passiert.
o2 Free M Boost 40GB WSG (+20+2), keine SMS, aber im "Mein o2"-Bereich auf der Seite gleich 2x den Benachrichtigungsbanner direkt übereinander.
"Super, du hast bereits den Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist aktiv. Jedes Jahr mehr Datenvolumen, ganz automatisch und ohne Aufpreis."
Ob da noch was passiert?
Boombastic: Was meinst du denn, dass bei dir noch passieren könnte? Du hast ja bereits den Grow Vorteil in deinem Tarif. Und zwar das 20GB Datengeschenk mit jährlicher Erhöhung um 2GB. So teilt es dir o2 auch in deinem Login mit.
Bei Genion, o2 o und Mein Base bleibt es spannend.
Ehrlich gesagt habe ich jetzt etwas Angst was mit den alten Genion und o2o passiert nach der peinlichen Geschichte um die TH-Verträge. Wird vermutlich ähnlich aussehen und nichts Gutes bringen.
Dort oder per Mail an "impressum@cc.o2online.de".
... oder "impressum@viaginterkom.de" (Ist das selbe Postfach, das interne Original)
Also wenn man den ADAC-Sicherheitsgurt nutzen möchte, macht dieses "Geschenk" doch keinen Sinn, da ich davon ausgehe, dass nach 1GB gedrosselt wird.
Also meine Hoffnung ist, dass 1 GB nicht berechnet wird. Danach aber - bei relativ teuren Preisen pro MB - die 50€ schnell errreicht werden und dann Kostenstop ist. Der Base war ja von der Geschwindigkeit her freigeschaltet worden.
Oder anders gesagt: Hoffentlich keine Drosslung nach dem 1 GB.
Viele Grüße
hagu
Was meinst du denn, dass bei dir noch passieren könnte?
Naja, die 86 Seiten sind jetzt sehr unübersichtlich geworden hier, aber es hätte ja sein können, dass der Grow-Vorteil nochmal nach oben verbessert wird.
Dass das wohl nicht passiert, ist auch ok, aber macht den Tarif jetzt nicht attraktiver - gerade seit der Black Week gab es einen Preisrutsch, der sich nicht mehr zurückdrehen lässt. 10€ = 50 GB ist jetzt das bei mir gültige Vergleichsmaß.
Boombastic: Es wurde in den Einzelheiten der Aktion von Beginn an seitens Telefónica kommuniziert, dass nur jene Verträge an der Aktion teilnehmen und im Zuge dessen den Grow-Vorteil erhalten, welche einen solchen bis dato nicht haben. Das impliziert im Umkehrschluss, dass solche Verträge, die diesen bereits haben, überhaupt nicht von der Aktion betroffen sind und insofern auch keinerlei "Verbesserung" an bereits existierenden Grow-Vorteilen vorgenommen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!