O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• An sich eine gute Idee, die du da hast. Allerdings dauert das Fehlerfinden bei o2 erfahrungsgemäß nicht eine Woche, nicht einen Monat, sondern 1 Jahr. Bis der Fehler final gefunden und korrigiert würde, wäre die Aktion schon längst vorbei. Daher schätze ich, man lässt die Aktion erst einmal fehlerhaft durchlaufen und korrigiert dann lieber manuell die Fälle, die in der Beschwerdeabteilung aufschlagen. Alle anderen Fälle, die sich nicht melden, haben sich (für o2) dann in Wohlgefallen aufgelöst. Da ich Telefónica als äußerst windigen (nicht stürmischen) Verein kenne, würde mich eine gewisse hehre Absicht dahinter auch nicht verwundern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der Sensenmann war mit dem Besen da ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hallo,

ich habe einen alten Base Vertrag mit ADAC Kostenairbag (Limit max. 50€).

Gerade ist die Mail gekommen. 1 GB ist ab sofort enthalten. Das macht die Nutzung einfacher, da man nicht sofort in die 50€ rennt.

Also wenn man den ADAC-Sicherheitsgurt nutzen möchte, macht dieses "Geschenk" doch keinen Sinn, da ich davon ausgehe, dass nach 1GB gedrosselt wird.

• An sich eine gute Idee, die du da hast. Allerdings dauert das Fehlerfinden bei o2 erfahrungsgemäß nicht eine Woche, nicht einen Monat, sondern 1 Jahr. Bis der Fehler final gefunden und korrigiert würde, wäre die Aktion schon längst vorbei. Daher schätze ich, man lässt die Aktion erst einmal fehlerhaft durchlaufen und korrigiert dann lieber manuell die Fälle, die in der Beschwerdeabteilung aufschlagen. Alle anderen Fälle, die sich nicht melden, haben sich (für o2) dann in Wohlgefallen aufgelöst. Da ich Telefónica als äußerst windigen (nicht stürmischen) Verein kenne, würde mich eine gewisse hehre Absicht dahinter auch nicht verwundern.

So und heute dann auch die Ernüchterung im Portal. O2 Blue All-in L als TH3000 von 20GB auf -> 21GB

Irgendwo nachfragen macht keinen Sinn?

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Am Besten läuft sowas über einen quantitativ qualifizierten Shitstorm im Community Bereich von o2.

Ich persönlich warte nun auch erstmal was man mir einbucht, wobei es eigentlich relativ klar scheint.

Wo ist Kathi von o2 Deutschland eigentlich?

Unter O2 Deutschland schreibt nicht nur Kathi

In deren Community ist das gar kein Thema, was hier Thema ist.

Da eher die üblichen Fehler bei O2 , wie Schlechte VVL, Esim nicht bestellbar/Aktivierbar usw

• Unter O2 Deutschland schreibt nicht nur Kathi

In deren Community ist das gar kein Thema, was hier Thema ist.

Ist mir klar und weil es kein Thema ist, sollte es eines werden.

Explizit Kathi wollte klären, warum es so grosse Datengeschenke gibt und sich dann melden.

RE: O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

Und nein, ich bin nicht naiv und mir ist das klar, was dieser Social-Media Kundenservice ist und leistet bzw. leisten kann und will.

Beste Grüße
    W.

Einmal editiert, zuletzt von 7650w ()

• Es sollte auch kein Angriff sein.

Aber wenn es brenzlig wird, meldet man sich einfach nicht mehr.

Diese Erfahrung habe ich leider auch in deren Community machen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!