O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• So.Habe heute die besagte SMS von O2 erhalten.Tarif ist ein TH 3000( Blue All in L FLEX) mit 10 GB.

Für den Tarif meines Lebens habe ich 1 GB aufgebucht bekommen und zusätzlich jedes Jahr 1 GB GROW. Einem geschenkten Gaul.........Dafür aber so ein medialen TamTam zu veranstalten😂

• Ich schätze, der Praktikant von Andreas Laukenmann schickt bald jedem, der nur die 1+1GB bekommen hat eine SMS mit einer Entschuldigung, dass es sich um einen bedauerlichen technischen Fehler gehandelt hat und man das eigentlich vorgesehene Volumenupgrade schnellstmöglichst einrichtet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Achso.In der SMS steht noch das ich nun mit 1 GB statt 0 GB monatlich surfe und das das Datenvolumen jedes Jahr um 1 GB erhöht wird max. 20 mal bis 20 GB 🤨.Habe aber doch 10 GB im TH All in L inclusive. Wenn ich dann laut o2 20x1 GB bekommen soll hätte ich doch 30 GB!:/

Alles sehr seltsam

Einmal editiert, zuletzt von fL1nT ()

• Beitrag von marco5 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Achso.In der SMS steht noch das ich nun mit 1 GB statt 0 GB monatlich surfe [,,,]!:/

Alles sehr seltsam

Diese Zusatzinformationen zu der Sachlage untersützen meine These eines momentanen technischen Fehlers bei der Analys des Berechnungsalgorithmus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Achso.In der SMS steht noch das ich nun mit 1 GB statt 0 GB monatlich surfe und das das Datenvolumen jedes Jahr um 1 GB erhöht wird max. 20 mal bis 20 GB 🤨.Habe aber doch 10 GB im TH All in L inclusive. Wenn ich dann laut o2 20x1 GB bekommen soll hätte ich doch 30 GB!:/

Alles sehr seltsam

…da sieht man ja schon, das irgendwas nicht stimmt…aber warum abwarten, wie weiter oben geschrieben wurde…🙈😉

• Beitrag von wattenmeer ()

• Beitrag von Rigi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!