O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Bloß nix schreiben, was womöglich rechtlich zum Bumerang werden kann.

Die beratende Rechtsabteilung lässt grüßen.

Das ist heutzutage leider bei vielen Unternehmen so, sogar in der internen Kommunikation.

• Tarife mit einem L oder XL in der Bezeichnung bekommen den 10GB Grow-Vorteil.

Die dann vom Start an gebuchten Datengeschenke hingegen werden individuell errechnet anhand des zum Zeitpunkt der Berechnung vorhandenen Tarifbasisvolumens. Daher fallen diese auch bei jedem Tarif bzw. jedem Vertrag mitunter unterschiedlich hoch aus. So pi mal Daumen kann man aber gut und gerne von einer Verfünf- bis Verzehnfachung des vorhandenen (Basis-)Datenvolumens ausgehen.

Da ja das MAX Datengeschenk bei 100GB ? , respektive 80GB liegen soll ,hat vermutlich auch noch niemand berichtet das sein/ihr/es Free L Boost den Tarif des Lebens bekam :(

wären bei verfünfachung ja immerhin schlanke 600GB on Top und die normalen 120 vorhandenen....:D

ne verzehnfachung möchte ich garnicht posten...., aber selbst 100GB on Top macht nen guten Tarif mitt 220GB :)

sofern den irgendwann was kommt :/

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Da ja das MAX Datengeschenk bei 100GB ? , respektive 80GB liegen soll ,hat vermutlich auch noch niemand berichtet das sein/ihr/es Free L Boost den Tarif des Lebens bekam :(

wären bei verfünfachung ja immerhin schlanke 600GB on Top und die normalen 120 vorhandenen....:D

ne verzehnfachung möchte ich garnicht posten...., aber selbst 100GB on Top macht nen guten Tarif mitt 220GB :)

sofern den irgendwann was kommt :/

So jetzt mal Butter bei die Fische,

die schon dran waren, mal Screens hier rein.

Erzählen kann man ja viel

• So jetzt mal Butter bei die Fische,

Das wäre, wie schon mehrfach eruiert, nicht nur kontraproduktiv, sondern würde auch wieder zu Neid und Missgunst führen, wenn Andere am Ende nicht dasselbe bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ein Arbeitskollege von mir, den ich heute gesprochen habe, hat letzten Freitag 17.01.2025 auch eine E-Mail von O2 mit der Ankündigung eines Datengeschenk in Höhe von 80 GB zu seinen aktuellen 20 GB und dem 10 GB O2 Grow Vorteil bekommen. (Tarifhaus 3000 Vertrag O2 Blue All-In L 2015 abgeschlossen 2016)

Ein Freund von mir der genau den gleichen Vertrag besitzt, hat gestern eine E-Mail von O2 bekommen, mit dem gleichen Inhalt wie die meisten User hier, also 1 GB Datengeschenk und 1 GB O2 Grow Vorteil.

Ich habe auch den gleichen Vertrag und habe bis jetzt gar nichts bekommen. Nur die SMS mit der allgemeinen Ankündigung Anfang Dezember letzten Jahres.

• Das wäre, wie schon mehrfach eruiert, nicht nur kontraproduktiv, sondern würde auch wieder zu Neid und Missgunst führen, wenn Andere am Ende nicht dasselbe bekommen.

Ich fasse zusammen: Nicht die Bevorzugung oder Benachteiligung einzelner ist das Problem sondern die Transparenz. Auch eine Sichtweise.

• So jetzt mal Butter bei die Fische,

Was den mitt der Butter bei die Fische ?

Ich ! , und nicht nur ich... ( zb MobileMatze ) habe seit beginn der Aktion schohn mindestens 2 mal erwähnt das ich weder Info SMS , mail und auch nixx von irgendwass von Datengeschenk gesehen habe....

Möchest Du etwa was anderes behaupten ? ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Alleine die Tatsache das so viele User hier aus dem Forum gestern die (immer identische!) Nachricht bekommen haben lässt hoffen das es wirklich ein Fehler war...

Hat jemand den Link beobachtet wie sich die Durchführung der Aktion auf den Kundenstamm ausgewirkt hat? Rein theoretisch hätte es gestern extrem hoch gehen müssen wenn man nun pauschal einfach allen 1GB gibt...

Das es kein Fehler war könnte das übliche stop and go der Mobilfunkbranche beschreiben.

Vorstand wird gefeuert = von ihm freigegebene Aktionen sofort eingestellt bzw. Ausgaben aufs absolut notwendigste gekürzt (hab ich als ich noch in der Branche war nicht nur einmal erlebt...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!