O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • In der Zwischenzeit hielt hingegen wohl die Erkenntnis Einzug, dass sich die Aktion weder als ausreichend wirtschaftlich noch als (netz-)kapazitätstechnisch ohne weiteres umsetzbar erweist.

    Und diese Kapazitätsprobleme gibt es nur bei Vertragskunden, oder wie soll ich das verstehen? Der kleinste Prepaid-Tarif von O2, der vor kurzem noch mit 6 GB für 12,99€ angeboten wurde kostet jetzt mit 10 GB 9,99. Für 2€ mehr als zuvor bekommt man inzwischen 20 GB, also mehr als das dreifache, und die Spar-Variante der WSG, die bei Vertragskunden längst gestrichen wurde, gibts noch obendrauf. Dann ist da noch die 100%ige O2-Tochter Aldi Talk. Da gab's vor kurzem bei den beiden kleinsten Tarifen einfach mal 50% oben drauf, beim größten sogar 100%, ohne einen Cent mehr dafür zu verlangen. Und was gibt es bei einem Free S oder Mobile S? Plus 1 GB... pro Jahr...

  • beim größten sogar 100%, ohne einen Cent mehr dafür zu verlangen. Und was gibt es bei einem Free S oder Mobile S? Plus 1 GB... pro Jahr...

    in VVL werden in der Regel mindestens 3 Tarife angeboten... wo es aller 12 Monate 10GB dazu gibt.... die 1GB Tarife sind also nicht alternativlos.... ;)

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Wielange läuft eurer Vertrag noch? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass o2 zwischen Kunden mit kurzen und langen Restlaufzeiten nochmal unterscheiden

  • Wielange läuft eurer Vertrag noch? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass o2 zwischen Kunden mit kurzen und langen Restlaufzeiten nochmal unterscheiden

    Die ganzen Spekulationen bringen doch nix!

    Selbst O2 weiß glaub ich nicht, was sie da machen

  • Ich würde mich mal so gerne für die IT bei o2 bewerben nur um zu schauen was in deren Köpfe vorgeht und das System von denen verstehen.

    Fehler in der IT gibt es doch bei denen genug.

    Weiß nur nicht was die jedes Wochenende da veranstalten wenn Wartungsarbeiten sind.


    Jahrelanger Fehler schon:


    -- versuch mal ohne "Unfälle " bei denen ne neue Esim zu aktivieren, wenn es nicht schon an der Bestellung scheitert

    - monatelanger " Mist" mit deren neuer App

    usw. usw

  • Die ganzen Spekulationen bringen doch nix!

    ......

    Genau so is es! Auch beim Vergleich von Tarifen/VVl etc. Und das schon seit Jahren. Bei O2 ist für uns Aussenstehende mMn keine Logik oder Maßstab zu erkennen. Ergo lohnt sich auch kein aufregen geschweige denn ärgern darüber. Nur verschenkte Energie. Aber das lernen hier einige noch. Also vlt. lernen sie´s noch..... ;)


    .....

    Selbst O2 weiß glaub ich nicht, was sie da machen

    ^^ Ich glaube, die haben KI eingeführt, die is an den Random-Button gekommen und findet den Weg nich mehr zurück ;)


    Ich finds köstlich, wie sich einige über ein Geschenk aufregen, dass ihnen angeblich zurecht in einer bestimmten Höhe "auf alle Fälle" zustünde. Das hat fast etwas von religiösem Eifer und beinahe typisch für unser Land alá "Mein Nachbar hat was...... Also brauche ich das dann auch, weil ich ein Recht drauf habe!".

    Macht bitte weiter - es ist unterhaltsam! (und nein, ich hab noch nicht mal 1GB bekommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!