O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Hier auch TH3000 von 10 GB auf 11 GB. Monatlich also 1 GB pro Jahr mehr als Dank für meine (achtjährige) Treue. Ich kann mein Glück kaum fassen.

    Bin auch seit 2017 dabei mit einem o2 Free m und habe als Dankeschön noch nicht mal lebenslange Rabatte sondern darf jedes Mal neu betteln bei der vvl.

  • Bin seit ca. 2005 dabei. Immer Spezial Tarif - zu Beginn von der VIP Abteilung Genion mit Mindestumsatz statt Grundgebühr, dann noch von nem O2 Mitarbeiter 20GB for ever for free aufgebucht und letztlich vor ein paar Jahren durch die Kundenbetreuung auf nen o2 Blue All-in XL mit 25GB (für monatlich 10,25€) umgestellt.

    Das 1 GB was ich jetzt als Geschenk und zusätzlich jährlich zusätzlich bekomme ist das was man erwarten kann.

    Die Werbeaktion und die ersten Erfahrungen liesen aber mit deutlich mehr rechnen (10GB als Geschenk und mindestens 5GB jeden Monat extra).



    Kann es sein das es eigentlich gar nicht um den Tarif sondern um das tatsächlich bezahlte = nach Berücksichtigung der Rabattierung ging und jemand der 80GB geschenkt bekommt nahezu den regulären Preis für seinen Tarif bezahlt?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Kann es sein das es eigentlich gar nicht um den Tarif sondern um das tatsächlich bezahlte = nach Berücksichtigung der Rabattierung ging und jemand der 80GB geschenkt bekommt nahezu den regulären Preis für seinen Tarif bezahlt?

    Nein.

    phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

  • …… na dann ... werden halt weiterhin gigabyte bis der Notarzt kommt dank WSG mit 1mbit durch die Leitung geheizt 😂😂🎉🥳🍾👏

    Noch keine Mail oder SMS/ keine Änderung.

    Einmal editiert, zuletzt von ANATAK ()

  • Dann bin ich ja mal gespannt ws mein Free M Online ( 20GB ) bekommen wird.


    SMS damals bekommen mit Datum bis 31.05..25


    Vielleicht ja garnix mehr, wenn O2 keine Lust mehr auf die Aktion hat :P

  • Vielleicht ein Fehler im o2 System und es sollte nicht heissen +1 GB sondern +10 GB.... ist ne Null verschluckt worden. :S


    Übrigens, ein elitärer Kreis erhält abhängig vom Tarif, bisherigen Datenvolumen und Rechnungsumsatz ein weiteres Datengeschenk zusätzlich zum Grow Vorteil.

    Heisst, also nicht jeder bekommt das einmalige Datenpaket gesponsert. Die Standard-Grow-Stufen sind im übrigen 1 GB, 5 GB und 10 GB.

  • Eben Werbung im TV gesehen: "der Vertrag, in dem man gerne bleibt... der mit dem Leben mitwächst... mit dem Grow-Vorteil...."



    Perfektes Timing... 😃



    Mensch o2, die Aktion war bestimmt wirklich gut gemeint und marketingtechnisch auch echt gut umgesetzt. Aber gibt es bei euch denn wirklich niemanden, der so eine Aktion VOR der Umsetzung von Anfang bis Ende durchdenkt und mit glasklaren Vorgaben umsetzten lässt und das dann auch einfach mal so durchzieht?



    Ich habe zwar noch keine Mail von euch bekommen, aber wenn ich sehe, wie Familie und Arbeitskollegen allein schon heute auf diese anfangs überraschend großzügige, inzwischen lächerlich-peinliche Aktion reagieren, wünsche ich euch für die Zukunft alles Gute. Irgendein Mittelding zwischen + 80GB und jährlichen +10 GB und dem absolut möglichen Minimum (kann hat es ja nun einmal leider versprochen) von+1GB + jährlich 1GB hätte doch möglich sein müssen?



    Ich bin seit Oktober 1998 Viag Interkom Citynetz -Kunde (toller Shop in Leipzig damals) und aufgrund des seit über zwei Jahren versprochenen und nicht erfolgen Ausbaus der Kapazität hier vor Ort demnächst kein Kunde mehr, finde es aber einfach nur schade, wie es sich bei euch seit Jahrzehnten konsequent durchzieht, dass ihr innovative Ideen immer nur zur Hälfte umsetzt und sehr gerne im Endspurt einiges mehr kaputt macht als aufbaut.

  • Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass sich ein Weltkonzern wie Telefonica O2 an einem Thread wie diesem orientiert und wegen diesem Thread die Datengeschenke und den O2 Grow Vorteil wieder ändert.

    Ich schiebe deine fehlende Vorstellungskraft in diesem Kontext jetzt mal auf deinen sehr "jungen" Zeitraum seit deiner Anmeldung hier im Forum.


    Denn hier länger Anwesende wissen sehr wohl um die Reichweite und die Gewichtigkeit dieses Forums.


    Letztlich ist dieses Forum auch mir respektive meiner beruflichen Tätigkeit hinsichtlich Telefónica nicht nur irgendwann zum Verhängnis geworden, sondern waren letztendlich auch deren Sargnagel. Dies lag zum einen an dem von mir regelmäßig kommuniziertem Insider-Informationen und zum anderen an den nicht mehr tolerierten Vertrags- bzw. Tarifangeboten. Ich bin auf keinerlei anderen öffentlichen Plattform zugange und machte auch nirgenwo anders irgendwelche öffentlichen Angebote. Insofern kann der eigentliche Grund meiner "Eliminierung" auch nur darin begründet sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!