O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Nein, auch das passt als Erklärung nicht. Die meisten O2 Blue All-In L und M Tarife wurden damals im Rahmen der Tarifhaus Aktion alle zu gleichen Zeit gebucht. Die gleichen Tarife dürften damit alle ungefähr gleich alt sein.

Ich habe einen einen All in M 2015 und bekomme nun auch grandiose 1 GB mehr jedes Jahr und 1 GB Datengeschenk. Aktuell 10 GB und WSG mit Napster.

Und ich bin o2 Vertragskunde seit 2004!

Daran kann es nicht liegen.

Klar, einem geschenkten Gaul....

Aber das ist nach all den Erwartungen, die man zurecht haben durfte in den letzten Wochen, echt dürftig. Um es höflich auszudrücken.

2029 bin ich dann 25 Jahre dabei und habe einen Vertrag meines Lebens mit dann 15 GB.

Danke o2 für diesen Lacher am Montag Abend. ^^

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Glaubt ihr, in 20 Jahren kann man wieder hoffen?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Bitte um kurze Erklärung/ Zusammenfassung.

Das Geschenk seitens o2 ist doch die grow Option. Wie kommen jetzt diese Erhöhungen zu Stande?

Also wäre eher dieses Posting der Auslöser des Teltarif-Effekts. gangsti, zur Zufriedenheit geklärt? SCNR :/

• Jo, heule noch mehr rum und du bekommst gar nichts 😉

Mitarbeiter von o2, Telekom usw. lesen hier in dem Forum mit… also selber schuld, wenn manche über dutzende Seiten über die 80GB Datenerhöhungen diskutieren und das o2 dann wohl nach unten korrigiert als Reaktion darauf, da man o2 auch noch um Aufklärung bittet

Pech gehabt und selber schuld. Hättet ihr halt eure Schnauze halten sollen.

Und wenn es dir nicht gefällt, dann kündige halt o2. Niemand hält dich dort. o2 scheint allgemein die letzten Monate und Jahre eher daran interessiert zu sein, die lästigen Kunden loszuwerden.

Geh halt zu Congstar, wenn dir die Aktion bei o2 nicht gefällt. Die haben auch eine jährliche Erhöhung bei ihren Tarifen.

• Dann geh ich halt zu Netto

Im Ernst: Weiter oben hat jemand das Wort "Realist" geschrieben. Finde ich gut. Wenn die Realität nicht passt dann muss man sich eben anderweitig umsehen.

• Wie peinlich bist du eigentlich? Wie kommst du darauf das ich heule? Sitzt du bei mir Zuhause im HomeOffice nenben mir? Unterlasse bitte diese provokative Gossensprache. Du hast dich jetzt ja schon mehrfach in diesem Thread massiv disqualifiziert.

Warum sollten wir die Schnauze halten? Mit wem haben wir denn gesprochen?

Irgendwie kann ich deine Postings in diesem Thread nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!