Eher hat O2 den Algorithmus angepasst und am Anfang war viel großzugiger vergeben, bis jemand bemerkt hat und es korrigiert war.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Waren das nicht einige User hier die mit einem O2 Blue All-In L Tarif ein 80 GB Datengeschenk plus 10 GB O2 Grow bekommen haben?
Ich kann mich nur an einen hier im Thread erinnern.
Und an Berichte, dass es auch andere geben soll.
Aber ich mag mich irren....
-
-
Wenn alle nur den Grow-Vorteil mit 1GB bekommen hätten, ok. Aber so ging das völlig in die Hose.
Intransparenz ist immer übel!
-
Wie kann das denn sein? Hier gab es doch einige User die bei dem gleichen Tarif ein 80 GB Datengeschenk bekommen haben plus 10 GB O2 Grow Vorteil.
o2 Deutschland bekommen nicht alle Kunden mit dem gleichen Tarif das gleiche Datengeschenk und den gleichen O2 Grow Vorteil?
Warum läuft das schon wieder komplett durcheinander?Bei mir leider die gleiche Ernüchterung :-/
TH3000. Hatte so auf das 80GB Datengeschenk gehofft.
Nun 21GB plus 1GB jedes Jahr.
-
Eher hat O2 den Algorithmus angepasst und am Anfang war viel großzugiger vergeben, bis jemand bemerkt hat und es korrigiert war.
Wahrscheinlich.
Meint man bei o2 wirklich, wer heute mit 20 GB auskommt, dem reichen in 20 Jahren 40 GB?
Definitiv nicht "Vertrag deines Lebens"...
-
Tarif o2 Blue All-in S Bisheriges Datenvolumen3 4 GB Neues Datenvolumen 5 GB Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB Für ein vertrag der nix kostet okay !
Ich mein aber das es wohl noch ein Daten Geschenk geben soll (laut vodafrank ich hoffe )
Oder übersehe ich was weil erst mit den Daten Geschenk kommt auch die 5G Frei Schaltung wo von geredet worden ist
die wertet den vertrag dann doch schon auf
-
Jo, dann mal brav mit einreihen hier.
All in L (TH3000) 1 ganzes GB
sonst nüscht.
-
Vor ein paar Tagen hatten noch ein paar TH3000 das große Geschenk.
-
Danke für eure zahlreichen Rückmeldungen, da scheint "Team Telefon-Treff" ein eigenes/gemeinsames Zeitfenster bei der Aufbuchung erhalten zu haben
Die Höhe des Datengeschenkes (und damit gewissermaßen auch der daran hängende Grow-Vorteil) hängt von individuellen Kriterien ab, wie beispielsweise dem Tarif. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die Tarife eins zu eins gleich behandelt werden. Ich kann durchaus verstehen (auch wenn es ein kostenfreies Goodie ist), dass man dieses Vorgehen als nicht transparent genug empfindet. Diese Diskussion kommt ja meistens auf, wenn es um Vergünstigungen geht. Es ist ja auch nicht so, als ob jeder Tarif gleich hoch vergünstigt ist, dort man hat sich mittlerweile nur daran gewöhnt, dass Rabatte individuell sein können.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es nicht unser Ziel war, euch mit der Aktion zu verärgern. Das Feedback/Stimmungsbild nehmen wir selbstverständlich mit, das kann ich versichern. Vielleicht hat die entsprechende SMS dem ein oder anderen den Abend ja doch ein bisschen versüßt Falls die Erwartungen aufgrund der vorherigen Meldungen nicht zum tatsächlichen Datengeschenk/Grow Vorteil passen, tut mir das wirklich leid.
Beste GrüßeMarvin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!