O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Hier auch bei zwei TH 3000. Von 20GB auf 21GB.

Wie kann das denn sein? Hier gab es doch einige User die bei dem gleichen Tarif ein 80 GB Datengeschenk bekommen haben plus 10 GB O2 Grow Vorteil.

o2 Deutschland bekommen nicht alle Kunden mit dem gleichen Tarif das gleiche Datengeschenk und den gleichen O2 Grow Vorteil?

Warum läuft das schon wieder komplett durcheinander?

• o2 Deutschland Das ganze wird beworben mit "Der Vertrag deines Lebens". Wenn man jetzt bei den Alttarifen schon "Grow"-Vorteil gewährt, dann könnte man doch auch gleich die Limitierung der Rabattierung auf 24 Monate aufheben. Dann könnte es vielleicht wirklich zum Vertrag des Lebens werden. So lange das nicht passiert wird es immer nur "der Vertrag der nächsten 24 Monate" bleiben.

Hi Frank73,

ich kann den Einwand bzw. die Verknüpfung aus persönlicher Sicht durchaus verstehen. Allerdings ist es jetzt auch nicht so, als gäbe es das ganze nicht. Wir haben in der Vergangenheit auch schon verschiedene Aktionen gehabt, bei denen Treuerabatte (sprich ohne festes Ablaufdatum) vergeben wurden. Wer weiß, vielleicht profitierst ja auch du eines Tages davon :) Aber ja, eine ähnlich große Kampagne dazu wie beim Grow-Vorteil wäre natürlich nochmal etwas ganz anderes, das verstehe ich schon.

Beste Grüße

Marvin

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Eine sofortige Steigerung des Datenvolumens um 33,3%, ob man bei einer anderweitigen Erhöhung z.B. beim Gehalt auch so denken würde :D

Man scheint ja zuvor auch zufrieden gewesen mit dem Vertrag. Jetzt gibt es kostenlos etwas dazu und alles meckert hier :D

Muss man nicht verstehen...

Beim folgen des Threads und den Aussagen von vodafrank hatte ich bei einem All in L tatsächlich mehr als 1 GB "Datengeschenk" erwartet...

• Bei mir ja auch 1 GB mehr ! Wird wohl das Ende meines Vertrags deines Lebens werden, und demnächst "sterben"

Mein Vertrag kostet regulär 24,98 Euro, aber dank Umwandlung eines alten genion,

noch GG frei.

Einmal editiert, zuletzt von balou1 ()

• Was ich absolut nicht verstehen würde ist, wenn O2 Kunden die genau den gleichen Vertrag haben, unterschiedliche Datengeschenke und unterschiedliche O2 Grow Vorteile bekommen. Es kann doch nicht sein, dass die einen Kunden ein Datengeschenk von 80 GB plus jährlich 10 GB O2 Grow Vorteil bekommen und andere O2 Kunden mit dem gleichen Vertrag bekommen ein 1 GB Datengeschenk und jedes Jahr 1 GB über O2 Grow. o2 Deutschland hierzu bitte ich um eine ganz konkrete Stellungnahme. Wie kann es sein, dass O2 Kunden mit dem gleichen Vertrag zu unterschiedlich behandelt werden?

Eine sofortige Steigerung des Datenvolumens um 33,3%, ob man bei einer anderweitigen Erhöhung z.B. beim Gehalt auch so denken würde :D

Man scheint ja zuvor auch zufrieden gewesen mit dem Vertrag. Jetzt gibt es kostenlos etwas dazu und alles meckert hier :D

Muss man nicht verstehen...

Meinst du diese Aussage ernst, oder ist das ein Scherz gegenüber O2 den ich nicht richtig verstanden habe?

Einmal editiert, zuletzt von Rigi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rigi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Interessant wird aber auch sein, ob einige hier mit altem TH Vertrag durch die Erhöhung 5G Zugang erhalten.

Mein TH 3000 hat 5G mit 50 Mbit/s.

Bin gespannt ob sich durch das Datengeschenk und Grow auch der Speed auf 300 Mbit/s erhöht.

Bin aber nicht sehr zuversichtlich 🙂‍↔️

• . Es kann doch nicht sein, dass die einen Kunden ein Datengeschenk von 80 GB plus jährlich 10 GB O2 Grow Vorteil bekommen und andere O2 Kunden mit dem gleichen Vertrag bekommen ein 1 GB Datengeschenk und jedes Jahr 1 GB über O2 Grow

Das mit den 80/10 GB war scheinbar ein Fehler, den Verdacht hatte ich doch damals hier schon geäußert.

Und der betroffene User hatte sich damals auch gewünscht, dass am Versprechen ihm gegenüber nichts mehr geändert wird.

• Würde mich nicht wundern, wenn das mit dem ständigen "Nachhaken" Ende letzten Jahres hier im Thread zu tun hat. Wäre auch eine Erklärung, warum o2 Deutschland auf einmal wieder hier aktiv ist.

Zitat eines betroffenen Nutzers: "Tja, verk##t. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich o2 im Vergleich zu anderen Kunden bedeute."

Wenn alle nur den Grow-Vorteil mit 1GB bekommen hätten, ok. Aber so ging das völlig in die Hose.

• Das mit den 80/10 GB war scheinbar ein Fehler, den Verdacht hatte ich doch damals hier schon geäußert.

Und der betroffene User hatte sich damals auch gewünscht, dass am Versprechen ihm gegenüber nichts mehr geändert wird.

Waren das nicht einige User hier die mit einem O2 Blue All-In L Tarif ein 80 GB Datengeschenk plus 10 GB O2 Grow bekommen haben?

• Die Verträge werden anscheinend recht unterschiedlich behandelt. LHs sind etwas anderes und auf Genion S* und o2o warte wir entspannt und gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!