Hallo,
nach der E-Mail von Montag ist heute Mittag der Growvorteil gebucht worden.
Das Ganze dauert also drei Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach der E-Mail von Montag ist heute Mittag der Growvorteil gebucht worden.
Das Ganze dauert also drei Tage.
Und wieviel zusätzlich jährliches Grow Datenvolumen gibt es bei deinem All in M?
25GB on Top
25GB on Top
Damit meinst du bestimmt das Datengeschenk. Ich meine den jährlichen Grow Vorteil. Das dürften 1, 5 oder 10 GB jedes Jahr zusätzlich sein.
Noch ne Frage : Ist dein All in M seitdem 5G fähig?
Damit meinst du bestimmt das Datengeschenk. Ich meine den jährlichen Grow Vorteil. Das dürften 1, 5 oder 10 GB jedes Jahr zusätzlich sein.
Noch ne Frage : Ist dein All in M seitdem 5G fähig?
5GB
Wie sieht es mit Roaming aus, wie viel von dem Datengeschenk darf man im Ausland verbrauchen?
ich hänge an so einem bescheidenen Businessvertrag welches das Ministerium für mich als Diensthandy Karte rausgerückt hat (ist eine Karte die nur meine Erreichbarkeit sicherstellen soll im Tarif o2 Business Blue S+). Ob wohl auch bei businesstarifen automatisch aufgestockt wird oder muss ich da unsere it drauf ansetzen?
ich hänge an so einem bescheidenen Businessvertrag welches das Ministerium für mich als Diensthandy Karte rausgerückt hat (ist eine Karte die nur meine Erreichbarkeit sicherstellen soll im Tarif o2 Business Blue S+). Ob wohl auch bei businesstarifen automatisch aufgestockt wird oder muss ich da unsere it drauf ansetzen?
Business Tarife sind von der Aktion ausgenommen
Wie sieht es mit Roaming aus, wie viel von dem Datengeschenk darf man im Ausland verbrauchen?
Ich würde mal sagen, alles komplett. Oder?
Business Tarife sind von der Aktion ausgenommen
Mist, okay danke für die Antwort
Ich würde mal sagen, alles komplett. Oder?
Bei o2 sind Volumentarife bis dato von der FUP ausgenommen und dürfen daher das gesamte gebuchte Volumen auch im EU Ausland verbrauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!