O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• 25GB on Top

Damit meinst du bestimmt das Datengeschenk. Ich meine den jährlichen Grow Vorteil. Das dürften 1, 5 oder 10 GB jedes Jahr zusätzlich sein.

Noch ne Frage : Ist dein All in M seitdem 5G fähig?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• ich hänge an so einem bescheidenen Businessvertrag welches das Ministerium für mich als Diensthandy Karte rausgerückt hat (ist eine Karte die nur meine Erreichbarkeit sicherstellen soll im Tarif o2 Business Blue S+). Ob wohl auch bei businesstarifen automatisch aufgestockt wird oder muss ich da unsere it drauf ansetzen?

• ich hänge an so einem bescheidenen Businessvertrag welches das Ministerium für mich als Diensthandy Karte rausgerückt hat (ist eine Karte die nur meine Erreichbarkeit sicherstellen soll im Tarif o2 Business Blue S+). Ob wohl auch bei businesstarifen automatisch aufgestockt wird oder muss ich da unsere it drauf ansetzen?

Business Tarife sind von der Aktion ausgenommen

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Wie sieht es mit Roaming aus, wie viel von dem Datengeschenk darf man im Ausland verbrauchen?

Ich würde mal sagen, alles komplett. Oder?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich würde mal sagen, alles komplett. Oder?

Bei o2 sind Volumentarife bis dato von der FUP ausgenommen und dürfen daher das gesamte gebuchte Volumen auch im EU Ausland verbrauchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!