O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Ich habe einen Tarifhaus mit 40GB und 20GB Datengeschenk mit 2 GB Grow, sowie einen M Boost Online auch mit zusätzlichem 20 GB Datengeschenk und 2GB Grow. So wie ich das hier lese würde ich wohl ohne das alte Datengeschenk deutlich mehr bekommen. Meint ihr es macht Sinn das alte Datengeschenk zu löschen um dann bei der Aktion mehr zu bekommen? Frank was ist deine Expertise?

• . So wie ich das hier lese würde ich wohl ohne das alte Datengeschenk deutlich mehr bekommen.

Ich weiß nicht wo du das gelesen haben willst, aber der Grow-Vorteil richtet sich nach dem Tarif.

Etwaige Datengeschenke sollte man nicht kündigen, es sei denn man möchte sie wirklich nicht mehr haben :D

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Bei mir ist der Grow im Datengeschenk verankert! Deshalb habe ich auch keine SMS für die Verträge bekommen! Und weiter oben lese ich was von 10fachem Datenvolumen, bei denen die vorher kein Grow hatten! Mal abwarten was Frank dazu meint!

• Beim Tarif meiner Ehefrau wurde das Datengeschenk heute eingebucht oder aktiviert wie auch immer.

Die email kam letzte Woche Donnerstag die Einbuchung erfolgte also 6 Tage später.

Ihr Tarif o2 free S hatte vorher 3.5 GB (3GB + 0,5GB aus der App) +WSG

Jetzt neu seit heute 10.5GB + Grow + WSG.

Ich finde diese o2 Grow Datengeschenk Aktion einfach nur cool.

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

• Da muss ich leider dir wiedersprechen, vor etwa 4 Jahren hattest du mir ein Datensnack von 1-2 GB in mein Vertrag Konfiguriert, als ich dann vor 2,5 Jahren mein Vertrag bei Sparhandy verlängert habe also VVL, viel der Datensnack sowie die Weitersurfgarantie meines Free M 2018 komplett weg.

Ein Datensnack ist doch etwas völlig anderes als ein Datengeschenk. Bitte nicht immer alles in einen Topf werfen und dann denken, es sei am Ende alles dasselbe. Datensnacks sind schon immer entfallen bei VVLs und tun das auch immernoch.

Ich habe einen Tarifhaus mit 40GB und 20GB Datengeschenk mit 2 GB Grow, sowie einen M Boost Online auch mit zusätzlichem 20 GB Datengeschenk und 2GB Grow. So wie ich das hier lese würde ich wohl ohne das alte Datengeschenk deutlich mehr bekommen. Meint ihr es macht Sinn das alte Datengeschenk zu löschen um dann bei der Aktion mehr zu bekommen? Frank was ist deine Expertise?

Ich sehe das wie du. Schmeiß doch das 20GB Datengeschenk am besten schnellstmöglich raus, denn dann bekommst du in Kürze anstelle dessen das 80GB Datengeschenk, wenn nicht sogar das mit 100GB und zusätzlich noch 10GB Grow statt wie bisher nur 2GB.

Ich weiß nicht wo du das gelesen haben willst, aber der Grow-Vorteil richtet sich nach dem Tarif.

Etwaige Datengeschenke sollte man nicht kündigen, es sei denn man möchte sie wirklich nicht mehr haben :D

Ich bin der Meinung das sollte man doch tun, wenn man dadurch nachher mehr hat als vorher.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sind eigentlich bisher ausschließlich Verträge, für die es eine SMS mit Ankündigung Umstellung bis 28.2. gab (sofern sie eine SMS bekommen haben), umgestellt worden oder sind auch schon welche, die eine SMS mit Datum 31.5. bekommen haben, umgestellt worden?

• Es werden im Zuge der Aktion keine Verträge umgestellt, und auch keine Tarife.

Es werden lediglich zusätzliche Tarifoptionen mit den Bezeichnungen "Datengeschenk XX GB" sowie "Grow-Vorteil-Berechtigungspack" hinzugebucht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank, ich werde das beim M Boost Online Mal testen! Beim Tarifhaus warte ich vorerst Mal, oder meinst du das geht bei beiden gut?

• Es werden im Zuge der Aktion keine Verträge umgestellt, und auch keine Tarife.

Es werden lediglich zusätzliche Tarifoptionen mit den Bezeichnungen "Datengeschenk XX GB" sowie "Grow-Vorteil-Berechtigungspack" hinzugebucht.

Ich dachte es sei klar, dass ich das meine.

Frage ist: Hat jemand, der eine SMS bekommen hat mit: Die Aufbuchung des Datengeschenks wird bis 30.05.2025 erfolgen, dieses angekündigte Datengeschenk schon bekommen? Oder nur wenn mit Datum 28.02.2025 bzw. keine SMS bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!