O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• ...und mit dem in Bälde erscheinenden Datengeschenk zzgl. Grow-Vorteil kann dein Genion S* 2019 dann auch 5G-NSA.

Aber was für ein Datengeschenk wird er wohl bekommen :/ Noch sind keine umgestellten Genion S* bekannt...

wenn diese noch 3 bis 4 Jahre verlängerbar blieben....wäre es sicherlich ausreichend lange ,den 3 bis 4 Jahre verlängerbar hieße 5 bis 6 Jahre Vertragslauf Zeit.... 3G,4G ,5G

irgendwann kommt dann sicher 6G , und Tarife von Heute oder gestern sind unbrauchbar :)

Also sorry, aber es hieß doch "Vetrag deines Lebens", oder nicht? Ich habe vor länger als die besagten 5-6 Jahre zu leben :rolleyes:

• Also sorry, aber es hieß doch "Vetrag deines Lebens", oder nicht? Ich habe vor länger als die besagten 5-6 Jahre zu leben :rolleyes:

Ich hätte auch für länger was vor als für 5,6 Jahre.... wird funzen ... aber ohne ALL die Marketing versprechen :D

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Die meisten von uns haben mit 2G angefangen ohne zu wissen, wohin genau die Entwicklung geht.

Mein Genion S ohne Handy kostet seit 2006 unverändert 0,00€ - da gibt's keine begrenzte Rabattierung aber sehr wohl LTE.

ich fürchte mein erster Viag Intercom Vertrag aus 11.1998 kannte auch nur 2G , ich würde ihn heute trotzdem nicht mehr nutzen :)

und den Genion S hab ich auch.... , aber mitt 29GB und überwiegend zum nummer Parken...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• irgendwann kommt dann sicher 6G

Und? Dann kommt 6G was über 5G Core läuft und erst mal ausgerollt werden muss. Dann gehen noch mal 3-4 Jahre ins Land, dann kommt die Telefonie im 6G und dauert auch 1 Jahr und irgendwann kommt 6G SA und kaum einTelefon kann es… Also kann man ganz locker mit dem alten Tarif erst mal leben, trotz 6G. Mann muss nicht nach der Frequenzvergabe direkt in einen 6G Tarif, warum auch, bis SA dauert es Jahre und Geräte müssen erst mal an den Start und die ersten unterstützen wieder nicht alle Frequenzen und und und

Einmal editiert, zuletzt von Mister79 ()

• Aber was für ein Datengeschenk wird er wohl bekommen :/ Noch sind keine umgestellten Genion S* bekannt...

Falls du einen "aufgemotzten" Genion S* mit 5GB hast, dann werden daraus voraussichtlich 50GB, also 5GB + 45GB Datengeschenk + 5GB Grow-Vorteil.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Vodafrank,

ich habe einen Base (50 €) mit ADAC-"Vorteil. Der ist wohl mittlerweile in der Geschwindigkeit nicht mehr limitiert? Bekommt der auch ein Datengeschenk?

Vielen Dank

hagu

• Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Die Datengeschenke inkl. Grow-Vorteil sind mittlerweile so konfiguriert, dass diese im Zuge einer VVL ohne Tarifwechsel nicht entfallen sondern 1:1 weiterlaufen. Wechselt man jedoch den Tarif, sind alle Goodies futsch.

Da muss ich leider dir wiedersprechen, vor etwa 4 Jahren hattest du mir ein Datensnack von 1-2 GB in mein Vertrag Konfiguriert, als ich dann vor 2,5 Jahren mein Vertrag bei Sparhandy verlängert habe also VVL, viel der Datensnack sowie die Weitersurfgarantie meines Free M 2018 komplett weg.

Sprich ich hatte nur noch einen nackten Free M 2018 mit 20GB ohne Weitersurfgarantie und ohne des Datensnack. Ich habe den Tarif ja nicht gewechselt es war immer schon der Free M 2018.

Hatte damals von Sparhandy noch ein Galaxy Tab dazu bekommen daher fand ich das Angebot sehr gut, sonst hatten mir alle Anbieter den Datensnack und die Weitersurfgarantie nicht mehr kostenlos einstellen können.

Ich hoffe das es bei dem grow Vorteil bei einer vvl nicht dazu kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!