O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Habe einen o2 Free M (2018) mit 20GB für 6,99.

Leider ist dieser nicht dauerhaft rabattiert, sodass dieser nach 24M auf 29,99€ erhöht wird.

vodafrank wird dieser Tarif dann immer alle 2 Jahre weiterhin genauso rabattiert wenn man kündigt und verlängert oder muss man einfach nur verlängern ?

Wie wäre die Vorgehensweise damit man seine Geschenke + Grow von o2 nicht verliert?

• Gestern kam die Mail für meinen Blue All-In L mit 20 GB Free-Option: Neues Datenvolumen 100GB, jährliche Erhöhung um 10GB. Gebucht ist noch nichts, bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn das umgesetzt ist.

• Gestern kam die Mail für meinen Blue All-In L mit 20 GB Free-Option: Neues Datenvolumen 100GB, jährliche Erhöhung um 10GB. Gebucht ist noch nichts, bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn das umgesetzt ist.

Daran gibt es nichts spannendes. Das Gesamtdatenvolumen i.H.v. dann 100GB setzt sich wiefolgt zusammen:

• Free 20GB
    • 80GB Datengeschenk
    • 10GB Grow-Vorteil-Berechtigungspack

vodafrank wird dieser Tarif dann immer alle 2 Jahre weiterhin genauso rabattiert wenn man kündigt und verlängert oder muss man einfach nur verlängern ?

Wie wäre die Vorgehensweise damit man seine Geschenke + Grow von o2 nicht verliert?

An dem optimalen VVL-Prozedere hat sich nach wie vor nichts geändert. Also immer schön brav vorher kündigen, um die Bestpreis-Angebote freizuschalten und dann innerhalb der letzten 2 Monate verlängern.

Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Die Datengeschenke inkl. Grow-Vorteil sind mittlerweile so konfiguriert, dass diese im Zuge einer VVL ohne Tarifwechsel nicht entfallen sondern 1:1 weiterlaufen. Wechselt man jedoch den Tarif, sind alle Goodies futsch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen: Die Datengeschenke inkl. Grow-Vorteil sind mittlerweile so konfiguriert, dass diese im Zuge einer VVL ohne Tarifwechsel nicht entfallen sondern 1:1 weiterlaufen. Wechselt man jedoch den Tarif, sind alle Goodies futsch.

Die Frage die sich daraus automatisch ergibt ist dann wohl, wie lange die "alten" Tarife mit zeitlich begrenzter Rabattierung noch verlängerbar sein werden. Aber das weißt du wohl eher auch nicht.

• Die Frage die sich daraus automatisch ergibt ist dann wohl, wie lange die "alten" Tarife mit zeitlich begrenzter Rabattierung noch verlängerbar sein werden. Aber das weißt du wohl eher auch nicht.

wenn diese noch 3 bis 4 Jahre verlängerbar blieben....wäre es sicherlich ausreichend lange ,den 3 bis 4 Jahre verlängerbar hieße 5 bis 6 Jahre Vertragslauf Zeit.... 3G,4G ,5G

irgendwann kommt dann sicher 6G , und Tarife von Heute oder gestern sind unbrauchbar :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• irgendwann kommt dann sicher 6G , und Tarife von Heute oder gestern sind unbrauchbar :)

Die meisten von uns haben mit 2G angefangen ohne zu wissen, wohin genau die Entwicklung geht.

Die Frage die sich daraus automatisch ergibt ist dann wohl, wie lange die "alten" Tarife mit zeitlich begrenzter Rabattierung noch verlängerbar sein werden.

Mein Genion S ohne Handy kostet seit 2006 unverändert 0,00€ - da gibt's keine begrenzte Rabattierung aber sehr wohl LTE.

Einmal editiert, zuletzt von wattenmeer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wattenmeer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die meisten von uns haben mit 2G angefangen ohne zu wissen, wohin genau die Entwicklung geht.

Mein Genion S ohne Handy kostet seit 2006 unverändert 0,00€ - da gibt's keine begrenzte Rabattierung aber sehr wohl LTE.

...und mit dem in Bälde erscheinenden Datengeschenk zzgl. Grow-Vorteil kann dein Genion S* 2019 dann auch 5G-NSA.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!