Nein, normaler Privatkundenvertrag. Es gab da mal einen "Trick".
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Nein, normaler Privatkundenvertrag. Es gab da mal einen "Trick".
Ah, Danke. Stichwort Vodafrank (tippe ich mal ).
..... Mit der unlimited Option habe ich jetzt den für mich perfekten wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat.
Sehe ich auch, weil ich habe eine ähnliche Konstruktion. Den kleinen bitteren Beigeschmack, den ich habe, ist der: O2 kann jederzeit die unlimit-Datenoption kassieren. Also ich meine zu diesem Preis! Aber das is hier zu offtopic.....
-
Bei mir ist heute folgendes passiert:
Tarif o2 Free S
Bisheriges Datenvolumen 1 GB
Neues Datenvolumen 11 GB
Nicht schlecht.
Wow, das ist eine Verzehnfachung des ursprünglichen Volumens. Respekt.
-
Dann würde mich natürlich interessieren was es als monatliches Geschenk gibt? elchris
Um das noch zu beantworten: Nichts.
Von 15 auf 16GB per Monat.
-
Der Trick funktioniert nicht mehr. Es konnten direkt hintereinander innerhalb weniger Sekunden über die App mehrfach Karten bestellt werden. Das funktioniert aber nicht mehr. Eigentlich wurden bei den meisten diese Menge an Karten deaktiviert bzw überleben eine VVl nicht.
-
Als Rückmeldung:
Base alt Vertrag
Base free von o2
500mb Datenvolumen (+45gb Datensnack)
Neues datenvolumen
+10gb (10,5 gb + datensnack 45gb sollte hoffe erhalten bleiben )
+1gb grow Vorteil
Ist aber alles noch nicht gebucht im Account
-
Hallo,
E-Mail von heute für meinen O2 free M (2017), original 15 GB :
ab sofort 20 GB mehr = 35 GB und pro Jahr 5 GB mehr.
Ich sag mal : Danke an O2 !
Wenn ich jetzt noch 5G und mehr als 30 Mbit/s an meinem Wohnort hätte wäre ich wunschlos glücklich aber man kann ja für 6,99 Euro nicht alles verlangen .
-
Laut Webseite sind wir jetzt bei 39% und so langsam kommen jetzt die M Tarife, glaube ich.
-
Laut Webseite sind wir jetzt bei 39% und so langsam kommen jetzt die M Tarife, glaube ich.
Wenn es nur um die %-Zahl geht, nimm den Link hier. Der funktioniert auch ohne Login
https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/
Bei meinem Free S Boost hat sich noch nichts verändert
-
Hallo,
E-Mail von heute für meinen O2 free M (2017), original 15 GB :
ab sofort 20 GB mehr = 35 GB und pro Jahr 5 GB mehr.
Ich sag mal : Danke an O2 !
Wenn ich jetzt noch 5G und mehr als 30 Mbit/s an meinem Wohnort hätte wäre ich wunschlos glücklich aber man kann ja für 6,99 Euro nicht alles verlangen .
Doch das kann man tatsächlich so verlängern. Ich hatte doch hier im Thread erst kürzlich darüber berichtet, dass die Datengeschenke und Grow-Vorteile nicht merh entfallen im Zuge einer aktiven VVL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!