O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Auch wir haben heute eine email von o2 bekommen.

Meine Frau bekommt nun auch den Vertrag ihres Lebens.

Der alte Vertag war ein o2 free S mit 3 GB und WSG für 11,99 Euro,

der Rabatt von 5 Euro auf die WSG war nach der letzten Vertragsverlängerung nicht mit verlängert worden.

Der Vertrag bekam einmalig 7GB und 1GB Grow jährlich so wie oben von marco5 schon geschrieben.

Sie hat nun 10GB + Grow + WSG für 11,99 Euro/mtl .

Ob das zu viel ist oder passt muss jeder für sich entscheiden.

Wir jedenfalls werden den Vertag so weiter laufen lassen und wegen 11,99 Euro im Monat keine Existenz Ängste bekommen.

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

• Schon gut, dass das Upgrade auch in den kleinen Free S Tarifen kommt. Hätte mir eigentlich auch gereicht, bin aber dann doch in den Mobile S gewechselt, um die Rabatte dauerhaft ohne Verlängerungsstress zu behalten. Mit der unlimited Option habe ich jetzt den für mich perfekten wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat.

• :) , Ich kann nur hoffen ! , das sich solche beobachtungen häufen :)^^

O2 Blue All in L 5G 244GB

• .... wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat. .......

Kurze Frage: Seit wann hast du 5MC? Ich dachte bisher, die connect-Option lässt 3MC (+ 7DC) kostenlos und maximal zu.....

@Mod: Sorry, gehört eigentlich nich hier her...

Einmal editiert, zuletzt von oysta ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!