habe noch einen Free S 2020 gesehen.
Der hat 3 GB inklusive. Nach der Optimierung von o2 10 GB und 1 GB Grow jährlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe noch einen Free S 2020 gesehen.
Der hat 3 GB inklusive. Nach der Optimierung von o2 10 GB und 1 GB Grow jährlich
Auch wir haben heute eine email von o2 bekommen.
Meine Frau bekommt nun auch den Vertrag ihres Lebens.
Der alte Vertag war ein o2 free S mit 3 GB und WSG für 11,99 Euro,
der Rabatt von 5 Euro auf die WSG war nach der letzten Vertragsverlängerung nicht mit verlängert worden.
Der Vertrag bekam einmalig 7GB und 1GB Grow jährlich so wie oben von marco5 schon geschrieben.
Sie hat nun 10GB + Grow + WSG für 11,99 Euro/mtl .
Ob das zu viel ist oder passt muss jeder für sich entscheiden.
Wir jedenfalls werden den Vertag so weiter laufen lassen und wegen 11,99 Euro im Monat keine Existenz Ängste bekommen.
Bei mir ist heute folgendes passiert:
Tarif o2 Free S
Bisheriges Datenvolumen 1 GB
Neues Datenvolumen 11 GB
Nicht schlecht.
Tarif o2 Free S
Welche Generation Free?
Ist ein Free S 2016
Schon gut, dass das Upgrade auch in den kleinen Free S Tarifen kommt. Hätte mir eigentlich auch gereicht, bin aber dann doch in den Mobile S gewechselt, um die Rabatte dauerhaft ohne Verlängerungsstress zu behalten. Mit der unlimited Option habe ich jetzt den für mich perfekten wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat.
Alles anzeigenIch habe inzwischen ganz neue Erkenntnisse zu dem Thema Datengeschenk und Vertragsverlängerung gewinnen können.
Ein Kunde von mir hat gestern seinen Free L Boost verlängert, ohne Tarifwechsel. Ihm wurde ein monatlicher Preis von 17,99€ statt wie bisher 22,49€ angeboten. Von der Datengeschenk-Aktion von vor knapp zwei Jahren hatte er ein Datengeschenk i.H.v. 20 GB sowie 2 GB Grow jedes Jahr.
Was ist nun geschehen im Zuge der Vertragsverlängerung? Das 20GB Datengeschenk inkusive der ersten Grow-Erhöhung um 2 GB sind im Tarif erhalten geblieben und sind NICHT gelöscht worden, obwohl die Pack-Beschreibung selbst die Info enthält, dass eine aktive Vertragsverlängerung des Vertrags das Paket löscht.
Eventuell gilt diesbezüglich inzwischen eine andere Regelung als es eigentlich vorgesehen ist.
, Ich kann nur hoffen ! , das sich solche beobachtungen häufen
.... wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat. .......
Kurze Frage: Seit wann hast du 5MC? Ich dachte bisher, die connect-Option lässt 3MC (+ 7DC) kostenlos und maximal zu.....
@Mod: Sorry, gehört eigentlich nich hier her...
Kurze Frage: Seit wann hast du 5MC? Ich dachte bisher, die connect-Option lässt 3MC (+ 7DC) kostenlos und maximal zu.....
Früher waren auch 5 möglich.
SoHo-Verträge, also "Pro".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!