O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Gibt es eigentlich belastbare Angaben, wieviel GB die verschiedenen Vertragsinhaber erhalten oder sind neugierige TTler erst zuletzt dran.

Also beim Mein Base von o2 Ohne Datenoption wurden es bei nem Kumpl 50 GB plus 2 GB pro Jahr.

Meiner natürlich nix bisher.

• 23,86% laut https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/

Ganz TT fragt sich wer schneller ist. o2 mit den 100% oder 1&1 mit der Migration ins eigene Netz. ;)

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• hat schon jemand für einen o2 Free M Boost Online für 17,49€ im Monat mit aktuell 40GB + 20GB + 2 GB das Grow Datengeschenk erhalten?

ne E-Mail bzw SMS habe ich bekommen

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Also beim Mein Base von o2 Ohne Datenoption wurden es bei nem Kumpl 50 GB plus 2 GB pro Jahr.

Meiner natürlich nix bisher.

Falls es sich um die Version mit ADAC-Sicherheitsgurt handelt, könnte es sich, je nach Nutzungsverhalten, als Nachteil herausstellen. Bei mir kam die SMS zwar auch, jedoch noch kein Datengeschenk.

• Falls es sich um die Version mit ADAC-Sicherheitsgurt handelt, könnte es sich, je nach Nutzungsverhalten, als Nachteil herausstellen. Bei mir kam die SMS zwar auch, jedoch noch kein Datengeschenk.

Sicher? Ich meine den sicherheitsgurt gibt es so nicht mehr.

• Sicher? Ich meine den sicherheitsgurt gibt es so nicht mehr.

Doch, denn der ADAC-Sicherheitsgurt bei 50€ (als damaliges Pendant zum o2 o Kostenairbag) wurde im Zuge der Tarifmigration von Base zu o2 1:1 übernommen und ist bei den betreffenden Tarifen unter den Tarifkonditionen auch schriftlich hinterlegt. Ich weiß das, da ich einige dieser Tarife besitze.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!