O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Nun , ;):)

Du magst ja recht haben Frank !... aber da ich exakt , in der selben Situation bin , mitt 4 Verträgen wo NIXXX auch nur Grow änliches gebucht ist... und keine einzige SMS ,mail hier gesichtet wurde.... wie bei MobileMatze , habe auch ich mir vorgenommen in April/Mai 2025 die Hotline zu nerven :)

Hast Du o2-SMSs vielleicht im Laufe der Zeit als Spam gesperrt und bekommst deshalb keine mehr?😉

• DARKHALF Hast du denn tatsächlich auf keinem deiner unzähligen Verträge eines der damaligen Datengeschenke bekommen? Das halte ich alleine schon aus statistischen Gründen für nahezu unmöglich.

....die Verträge der "Damaligen Datengeschenke" hab ich schohn ausgeklammert , rausgerechnet....sind nicht berücksichtigt....

aber meine Haupt Nummern zum Telefonieren sind zufällig 2 o2 Free L Boost ,120GB ohne Extras & o2 Blue M mitt EU Telefonie Flat ,2GB ohne Extra Datenvolumen... also nakt in Bezug auf Grow :) und alle sind 24/7 im eingeschaltem Phone........ , 0 SMS

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Nur meine vage Vermutung: Sobald sich unter einer Kundennummer nur ein allereinziger Tarif mit vorhandenem Grow-Vorteil befindet, werden auch alle anderen Tarife unter derselben Kundennummer vom System bei der Aktion nicht berücksichtigt. Aber wie gesagt nur eine Vermutung ohne konkreten Beweis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also bei mit trifft das zumindest nicht zu, 3 Verträge unter der Kundennummer, keiner davon hat bisher einen Grow Vorteil.

Auch kein zus. Datenvolumen Pack beim Free M. Die beiden o2os haben jedoch das 5 GB Packet von Dir damals aktiviert?

Zur SMS: keine SMS bei o2 geblockt, alle „anderen“ o2 SMS kommen an (2FA, Paket Buchungen, SIM Aktivierungen, o2 Preise, etc.).

• Nur meine vage Vermutung: Sobald sich unter einer Kundennummer nur ein allereinziger Tarif mit vorhandenem Grow-Vorteil befindet, werden auch alle anderen Tarife unter derselben Kundennummer vom System bei der Aktion nicht berücksichtigt. Aber wie gesagt nur eine Vermutung ohne konkreten Beweis.

Das kann ich schon widerlegen.

2 meiner drei Tarife haben den Grow ( Mobil S)

1 Vertrag Free M nicht und hat SMS bekommen ( Plan bis 31.05.25)

• Also bei mit trifft das zumindest nicht zu, 3 Verträge unter der Kundennummer, keiner davon hat bisher einen Grow Vorteil.

Auch kein zus. Datenvolumen Pack beim Free M. Die beiden o2os haben jedoch das 5 GB Packet von Dir damals aktiviert?

Zur SMS: keine SMS bei o2 geblockt, alle „anderen“ o2 SMS kommen an (2FA, Paket Buchungen, SIM Aktivierungen, o2 Preise, etc.).

Beim o2o würde mit Grow der Kosten-Airbag platzen *scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!