O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Aber die Connect-Option fehlt bei MM-Tarif- sehe ich das richtig?

Die neuen "Lets go Mobile"-Tarife von MediaMarkt/Saturn sind nichts anderes als die bisherigen o2 Basic Tarife, die o2 selbst ja mittlerweile nicht mehr vermarktet.

Diese hatten noch nie eine Connect-Funktion und werden diese auch nie bekommen. Daher kostet bei den Tarifen jede Multicard 4,99€ monatlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank ()

• Naja, irgendeinen Mehrwert muss das "Original" noch bieten. :)

Was genau für ein Original? Die Tarife sind original von o2 auf deren Plattform. Es ist nur eine andere Tariflinie als die Mobile-Tarife für eine andere Zielgruppe und daher bewusst ohne Connect.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?

Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.

• Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?

Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.

Habe auch eine SMS mit dem GROW Vorteil bekommen und nach dem Einloggen(App/Web) steht bei mir ebenfalls nichts davon das ein Vorteil reserviert ist! Warten wir ab;)

• Wenn das o2 app mal geht dann bekommt man denn hinweiß

Selber über PC wird nix angezeigt

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

• Naja, wenigstens habt ihr ne SMS bekommen… bei mir immer noch nix, 3 Verträge. Das ist schon schwach, o2 Kathi meldet sich hier nicht mehr, offensichtlich wissen wir mehr als sie. X( o2 kündigt die Aktion vollmundig an und dann passiert nichts mehr (zumindest bei mir und einigen anderen hier).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!