Meine Tochter hat für ihr iPhone und ihre Kinderuhr einen 7,99€ o2 Connect L mit 20GB. Gestern kam die E-Mail, dass sie dauerhaft 100GB erhält. Das finde ich mal nett, für die 7,99€.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Einer meiner Verträge Blue all in L mit 40 gb erhält laut email 70 GB also auf 110 GB. Klasse aktion danke o2.
-
Meine Tochter hat für ihr iPhone und ihre Kinderuhr einen 7,99€ o2 Connect L mit 20GB. Gestern kam die E-Mail, dass sie dauerhaft 100GB erhält. Das finde ich mal nett, für die 7,99€.
Zu dem Preis würde ich den Tarif auch sehr gerne nehmen. Mir wird er als Verlängerungsangebot leider nur für 19,99 EUR angezeigt und die Grow-Aktion nützt mir nichts, weil mein Vertrag (mit den Rabatten) im Januar 2025 endet.
-
Ist der Rabatt beim Vertrag deiner Tochter dauerhaft verankert oder zeitlich befristet? Danke dir für die Info!
-
Einer meiner Verträge Blue all in L mit 40 gb erhält laut email 70 GB also auf 110 GB. Klasse aktion danke o2.
Bitte um kurze Erklärung/ Zusammenfassung.
Das Geschenk seitens o2 ist doch die grow Option. Wie kommen jetzt diese Erhöhungen zu Stande?
-
Bitte um kurzes Querlesen des Threads.
-
Ja schaue regelmäßig rein, aber das ist irgendwie untergegangen
-
Bitte um kurze Erklärung/ Zusammenfassung.
Das Geschenk seitens o2 ist doch die grow Option. Wie kommen jetzt diese Erhöhungen zu Stande?
Der Grow-Vorteil ist nur ein Bestandteil des Geschenks. Der andere Teil des Geschenks ist eine sofortige und dauerhafte Erhöhung des monatlichen Datenvolumens durch ein sog. "Datengeschenk" in unterschiedlicher Höhe von 1GB bis hin zu 100GB. Der Grow-Vorteil baut (technisch gesehen) nämlich auf diesem Datengeschenk auf, könnte also gar nicht ohne selbiges existieren.
Diese Gegebenheit wurde gar nicht kommuniziert in der medienwirksamen Ankündigungsmeldung von Andy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!