…momentan 16,30% das Upgrade erhalten 😉
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Gut Ding braucht Weile🤣
-
Ja dito. Auch noch keinerlei SMS. Bitte fleißig Erfahrungen postMa
Man kann am prozentualen Fortschritt sehen, dass es für viele noch etwas dauern wird. Vielleicht kommen unsere "modifizierten" Verträge als Einzelfallprüfungen ja auch zuletzt?
-
Man kann am prozentualen Fortschritt sehen, dass es für viele noch etwas dauern wird. Vielleicht kommen unsere "modifizierten" Verträge als Einzelfallprüfungen ja auch zuletzt?
Gut Ding braucht Weile🤣
Da die Umsetzung der Aktion möglicherweise durch Praktikant:innen erfolgt, geht das nunmal nicht von heute auf morgen.
-
Da die Umsetzung der Aktion möglicherweise durch Praktikant:innen erfolgt, geht das nunmal nicht von heute auf morgen.
Ich bin schon was Älter, erlebe ich das noch?
-
Ich bin schon was Älter, erlebe ich das noch?
Wenn du in die Glaskugel schauen kannst und weißt, dass du bis zum 31.05.2025 lebst andererseits, sollte man bei so viel Meckerei lieber überlegen alle Verträge bei o2 zu kündigen
-
Die o2 Blue All-in Tarife sind bereits seit vielen Jahren nicht mehr auf 50Mbit/s beschränkt sondern haben gar kein Speed-Limit mehr.
Was für ein Datenpaket hast du denn gebucht? Denn die maximale Geschwindigkeit wird nicht vom Tarif her bestimmt, sondern vom gebuchten Datenpaket.
D.h. nur durch das damals gebuchte Datenpaket "Standardabrechnung" mit 30 GB (bzw. 10 GB), ist der Tarif auf 50 Mbit/s begrenzt?
Bin gespannt, was damit passiert, wenn das Datengeschenk aktiviert wird und ob auch 5G freigeschaltet wird.
-
D.h. nur durch das damals gebuchte Datenpaket "Standardabrechnung" mit 30 GB (bzw. 10 GB), ist der Tarif auf 50 Mbit/s begrenzt?
Bin gespannt, was damit passiert, wenn das Datengeschenk aktiviert wird und ob auch 5G freigeschaltet wird.
Ich muss zugeben, meine Aussagen bzgl. der maximalen Speed-Begrenzung bei den o2 Blue Tarifen war bzw. ist natürlich widersprüchlich.
Der Grund für die widersprüchliche Aussage liegt darin, dass ich den Umstand, dass jemand noch einen Blue All-in Tarif mit Standarddatenvolumenpaketen hat. Denn zumindest meine Kundschaft wurde ja seinerzeit immer mit Exklusivdatenvolumenpaketen ausgestattet wurden, welche eben keinem Speed-Limit unterliegen.
Diesbezüglich muss ich meine Aussage korrigieren. Die maximal mögliche Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht vom Tarif selbst bestimmt, sondern vom im Tarif enthaltenen Datenvolumenpaket.
Unabhängig davon schaltet die Zubuchung eines Datengeschenks den Zugang zum 5G-NSA-Netz frei. Nicht jedoch den Zugang zum 5G-SA-Netz.
-
-
Der Grund für die widersprüchliche Aussage liegt darin, dass ich den Umstand, dass jemand noch einen Blue All-in Tarif mit Standarddatenvolumenpaketen hat. Denn zumindest meine Kundschaft wurde ja seinerzeit immer mit Exklusivdatenvolumenpaketen ausgestattet wurden, welche eben keinem Speed-Limit unterliegen.
Alles klar, danke für die Klarstellung. Die Erweiterung von 10 GB auf 30 GB hattest Du mir übrigens aufgeschaltet, ist allerdings schon lange her.
Dann werde ich also mit dem Datengeschenk höchstwahrscheinlich die 50 Mbit/s behalten? Ich werde berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!