O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Hallo,

also bekommen wir bei o2 jetzt mehr GB und 5G NSA. Schön, aber wie sieht es mit mehr Speed aus?

Habe noch einen TH3000, der ist ja auf 50 MBit/s gedrosselt. Wäre ja schön, wenn sich da auch was tun würde...

Bei +1 und mir kann man beim TH3000 die Option 5G Plus kostenlos für zunächst 12 Monate buchen.

Macht bei uns nur keinen Sinn, iPhone kann das immer noch nicht.

Beste Grüße
    W.

• Hallo,

also bekommen wir bei o2 jetzt mehr GB und 5G NSA. Schön, aber wie sieht es mit mehr Speed aus?

Habe noch einen TH3000, der ist ja auf 50 MBit/s gedrosselt. Wäre ja schön, wenn sich da auch was tun würde...

Die o2 Blue All-in Tarife sind bereits seit vielen Jahren nicht mehr auf 50Mbit/s beschränkt sondern haben gar kein Speed-Limit mehr. Einfach mal an einem anderen Ort testen, wo das Netz ausreichend potent ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die o2 Blue All-in Tarife sind bereits seit vielen Jahren nicht mehr auf 50Mbit/s beschränkt sondern haben gar kein Speed-Limit mehr. Einfach mal an einem anderen Ort testen, wo das Netz ausreichend potent ist.

Sorry,da muss ich widersprechen.Mein TH3000 All in L FLEX 2016 ist leider noch gedrosselt auf 50 Mbit/s .Aber gut zu wissen daß es da kein Limit mehr gibt!

• Sorry,da muss ich widersprechen.Mein TH3000 All in L FLEX 2016 ist leider noch gedrosselt auf 50 Mbit/s .Aber gut zu wissen daß es da kein Limit mehr gibt!

Was für ein Datenpaket hast du denn gebucht? Denn die maximale Geschwindigkeit wird nicht vom Tarif her bestimmt, sondern vom gebuchten Datenpaket.

Wenn du ein Datenpaket ohne Free-Funktion hast, ist eine Drosselung auf 50Mbit/s möglich. Wenn du das 20GB Free Paket hast, dann ist auch die Geschwindigkeit bis zum Erreichen der 1-Mbit-Weitersurfgarantie nicht gedrosselt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo@vodafrank. Ich habe tatsächlich das 10 GB Datenpaket ohne Free!Dann wird's wohl daran liegen. Danke für Deine Erklärung :thumbup:

• Vielleicht bekomme ich,wenn mein Tarif ein Datenupgrade (GROW) bekommt ja auch kein Speed Limit mehr:thumbup:.Bin gespannt und werde berichten.

• Hallo,

Auch 5G? Oder habe ich da nen Knoten im Hirn?

• Wäre bei Gelegenheit ! , bei Zeiten nett , wenn noch Weitere User , auser JSC Posten , was Sie als Start Datenvolumen als Geschenk erhalten haben... :)

Denn bei mir sind bei allen Berechtigten Verträgen die SMS ausgefallen das überhaupt was kommt, obwohl Gerade die berechtigten Verträge 24/7 in eingeschalteten Phones

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich denke es hat hier sonst noch keiner was bekommen. Sonst würde es hier sicher schon Beiträge regnen. Bis auf 3x SMS zu den 3 Verträgen ruhig.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!