O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Beitrag von hawo43 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Message ()

• Beitrag von rmol ()

• Ansonsten ist es genau so wie du es beschreibst: Immer super (kunden) freundlich und (meiner Meinung nach) komplett inkompetent.
    Aber das kann sich hier ja jetzt ändern. Vielleicht schreibt uns o2 Deutschland einfach mal ganz genau welcher Tarif welchen Datenbonus bekommt. Das muss doch intern bei O2 schon lange bekannt sein und kann doch gar nicht so schwer sein.

Warum sollten sie? Und vielleicht sind die Boni gar nicht gleich für alle, vielleicht kriegen nette Kunden, die nicht frech nachfragen und dumme Forderungen stellen doch gleich 100 GB und die frechen nur 1 GB?

ich geh langsam, nach 25 Jahren

Was heißt langsam? Verstehe ich nicht, entweder geht man, oder man bleibt, aber langsam weggehen? Ist das etwa rückwärts kündigen?

• Warum sollten sie? Und vielleicht sind die Boni gar nicht gleich für alle, vielleicht kriegen nette Kunden, die nicht frech nachfragen und dumme Forderungen stellen doch gleich 100 GB und die frechen nur 1 GB?

Was heißt langsam? Verstehe ich nicht, entweder geht man, oder man bleibt, aber langsam weggehen? Ist das etwa rückwärts kündigen?

Ach mario,

gelten für dich nicht die Kündigungzeiten ?

Von meinen drei Tarifen, endet der letzte im Dez 25.

Oder magst die übernehmen? Zur Zeit keiner über 10 Euro :-)

• Nein, falsch verstanden. Ich kann mich immer nur wiederholen in meiner immer gleichlautenden Ausformulierung:

Die aktuelle Bestandskundenaktion für Kund:innen mit Alttarifen ohne bestehenden Grow-Vorteil besteht zum einen in der sofortigen Aufbuchung (bis spätestens Ende Mai 25) eines monatlichen Zusatzdatenvolumens mit der Bezeichnung "Datengeschenk XXGB" in tarifabhängiger, unterschiedlicher Volumenausprägung (Höhe) und zum anderen im jährlichen Grow-Volumenzuwachs in ebenfalls tarifabhängiger, unterschiedlicher Volumenausprägung (Höhe). Letzterer beginnt jedoch nicht ebenfalls sofort zu laufen sondern erst exakt ein Jahr nach der Hinzubuchung des initialen Datengeschenks. Beide "Vorteile" gehören zusammen und sind auch technisch miteinander verwoben.

Ich hoffe, das ist soweit verständlich. Falls nicht, fragt einfach.

Message: Es existieren nach meinem jetztigen Wissensstand keine bereits konkret definierten Tarif-Tabellen, nach denen bei der Bonusgewährung vorgegangen wird. Vielmehr ist es wohl so, dasss nach und nach jeder betreffende Vertrag bzw. Tarif einzeln betrachtet, analysiert und entsprechend bewertet wird. Deswegen dauert die Aktion ja letztlich auch so lange, obwohl es natürlich automatisiert durch einen entsprechenden Algorithmus geschieht und nicht durch Praktikanten oder Werksstudenten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank ()

• Nein, falsch verstanden. Ich kann mich immer nur wiederholen in meiner Ausformulierung:

Die aktuelle Bestandskundenaktion für Kund:innen mit Alttarifen ohne bestehenden Grow-Vorteil besteht zum einen in der sofortigen Aufbuchung (bis spätestens Ende Mai 25) eines monatlichen Zusatzdatenvolumens mit der Bezeichnung "Datengeschenk XXGB" in tarifabhängiger, unterschiedlicher Volumenausprägung (Höhe) und zum anderen im jährlichen Grow-Volumenzuwachs in ebenfalls tarifabhängiger, unterschiedlicher Volumenausprägung (Höhe). Letzterer beginnt jedoch nicht ebenfalls sofort zu laufen sondern erst exakt ein Jahr nach der Hinzubuchung des initialen Datengeschenks. Beide "Vorteile" gehören zusammen und sind auch technisch miteinander verwoben.

Ich hoffe, das ist soweit verständlich. Falls nicht, fragt einfach.

Ich lass mich überraschen, O2 läuft nur noch nebenher

Hab mittlerweile bei deinen "Namensvettern" nen guten Unlimited

Und da hier beides gut läuft ist es eh Wumpe , was ich nehme

• Beitrag von Message ()

• Also mittlerweile glaube ich es verstanden zu haben. Hier vertraue ich auch Dir Frank deutlich mehr als dem o2 Kundenservice. Die Absicht von Kathi hier ist bestimmt die Beste und sie engagiert sich auch durchaus. Leider ist sie halt bei weitem nicht so gut informiert wie Vodafrank mit seinen zig Jahren Erfahrung und Insiderinfos.

Warten wir ab, ob sie uns noch weitere Details liefern kann. Ich habe immer noch nichts erhalten, nicht einmal die SMS auf 3 Verträge, aber ich glaube da definitiv dran, dass es noch kommt 👍

• Ich lass mich überraschen, O2 läuft nur noch nebenher

Hab mittlerweile bei deinen "Namensvettern" nen guten Unlimited

Und da hier beides gut läuft ist es eh Wumpe , was ich nehme

Aber bei Vodafone sicherlich nicht mit bis zu 12 unlimitierten SIM Karten unter einem einzigen Vertrag. Das ist nach wie vor DER USP von o2 schlechthin.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!